Verkauft Fabia 5J LED (Tuning) Rückleuchten

Diskutiere Fabia 5J LED (Tuning) Rückleuchten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da mein Fabia nun weg ist brauche ich die Rücklichter auch nicht mehr. Bin mit den Rücklichtern ca. 2-3 Monate gefahren, die letzten 10 Monate...

1. #1 DocJ4cK, 01.07.2016
    DocJ4cK

DocJ4cK

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hans Westkamp GmbH - Frechen
    Kilometerstand:
    50.000
    Da mein Fabia nun weg ist brauche ich die Rücklichter auch nicht mehr.

Bin mit den Rücklichtern ca. 2-3 Monate gefahren, die letzten 10 Monate stand der Wagen nur in der Garage.

Beide für 150€ (oder bestes Angebot) abzugeben. Versand ist 7€ extra.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 5J LED (Tuning) Rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Fabia 5J LED (Tuning) Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...