Privatverkauf Fabia 5j Kühlergrillleiste...

Diskutiere Fabia 5j Kühlergrillleiste... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Tausche die Chrom-Abdeckleiste meines RS gegen eine Abdeckleiste in schwarz. Wer hat Interesse? Ggf. auch Verkauf. Übernehme die Portokosten....

1. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Tausche die Chrom-Abdeckleiste meines RS gegen eine Abdeckleiste in schwarz. Wer hat Interesse? Ggf. auch Verkauf. Übernehme die Portokosten.

Gruss vom Adel

2. #2 sweethoney, 22.05.2013
    sweethoney

sweethoney

Fahrzeug:
    Fabia BJ09, 69 PS
    Kilometerstand:
    45000
    huhu also ich hab meine selber auch in schwarz, mach doch einfach plastikdip drauf, hab ich auch, hebt bis jetzt sehr gut und hab das bestimmt schon 3 monate dran... habs einfach über das chrome drüber, keine probleme...

3. #3 Brandenburger, 22.05.2013
    Brandenburger

Brandenburger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2 (1,2 Tsi 105PS )
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Möbus
    Kilometerstand:
    24000
    ich hab es auch mit plastidip + die chromumrandung unten gemacht, hält wie bombe
    hab auch heckspoiler und diffusor gemacht, alles fest ;)
    und kostet 22€

4. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ...danke für den Tip, aber ich möchte gerne eine rote Leiste für meinen anderen RS. Da ich noch eine übrige Chromleiste habe, die man nicht so gut lackieren kann hätte ich sie gerne gegen eine schwarze getauscht.

Das Bilder zeigen einen Versuch wie es mal aussehen soll.

[​IMG][​IMG]

5. #5 sweethoney, 22.05.2013
    sweethoney

sweethoney

Fahrzeug:
    Fabia BJ09, 69 PS
    Kilometerstand:
    45000
    gleich 2 RS, auch nich schlecht :)

Thema:

Fabia 5j Kühlergrillleiste...

Die Seite wird geladen...

Fabia 5j Kühlergrillleiste... - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...