Privatverkauf Fabia 5j Kühlergrillleiste...

Diskutiere Fabia 5j Kühlergrillleiste... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Tausche die Chrom-Abdeckleiste meines RS gegen eine Abdeckleiste in schwarz. Wer hat Interesse? Ggf. auch Verkauf. Übernehme die Portokosten....

  1. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    Tausche die Chrom-Abdeckleiste meines RS gegen eine Abdeckleiste in schwarz. Wer hat Interesse? Ggf. auch Verkauf. Übernehme die Portokosten.

    Gruss vom Adel

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sweethoney, 22.05.2013
    sweethoney

    sweethoney

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    Fabia BJ09, 69 PS
    Kilometerstand:
    45000
    huhu also ich hab meine selber auch in schwarz, mach doch einfach plastikdip drauf, hab ich auch, hebt bis jetzt sehr gut und hab das bestimmt schon 3 monate dran... habs einfach über das chrome drüber, keine probleme...
     
  4. #3 Brandenburger, 22.05.2013
    Brandenburger

    Brandenburger

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindow, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2 (1,2 Tsi 105PS )
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Möbus
    Kilometerstand:
    24000
    ich hab es auch mit plastidip + die chromumrandung unten gemacht, hält wie bombe
    hab auch heckspoiler und diffusor gemacht, alles fest ;)
    und kostet 22€
     
  5. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    ...danke für den Tip, aber ich möchte gerne eine rote Leiste für meinen anderen RS. Da ich noch eine übrige Chromleiste habe, die man nicht so gut lackieren kann hätte ich sie gerne gegen eine schwarze getauscht.

    Das Bilder zeigen einen Versuch wie es mal aussehen soll.



    [​IMG][​IMG]
     
  6. #5 sweethoney, 22.05.2013
    sweethoney

    sweethoney

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    Fabia BJ09, 69 PS
    Kilometerstand:
    45000
    gleich 2 RS, auch nich schlecht :)
     
Thema:

Fabia 5j Kühlergrillleiste...

Die Seite wird geladen...

Fabia 5j Kühlergrillleiste... - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...