Fabia 5J - Klimabedienteil ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Skyrunner90, 04.05.2014.

  1. #1 Skyrunner90, 04.05.2014
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo Leute!



    bin gerade dabei in einem Fabia 5J facelift eine FSE einzubauen. Dabei
    scheitert es gerade an der Montage einer Handykonsole. Die Konsole wird
    neben dem Klimabedienteil montiert. Um das Teil aber gescheit
    montieren zu können muss ich das Bedienteil ausbauen.





    Von unten ist das Bedienteil mit 2 Torx Schrauben fest gemacht,
    allerdings hängt es noch irgendwo! Kann mit evtl. jemand sagen wo es
    noch fest gemacht ist? Ggf. auch wie man die Lüftungsblende darüber raus
    bekommt.



    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angus_ger, 04.05.2014
    Angus_ger

    Angus_ger

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57635 Hasselbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    56600
    Beim 5J VFL und der Climatic ist es das Seil für die Verstellung des Luftaustrittes.
    Dabei gibt es eine Rastnase, welche betätigt werden muss.
    Ich hatte einfach fester gezogen und hatte dieses Seil mit rausgezogen.
    Ist aber nicht anzuraten, da das Seil unten wieder eingeführt werden muss und es sehr eng ist.
    Ich hatte auf dem Fahrersitz gesessen und mit der linken Hand hinter das Bedienteil gegriffen.
    Das Seil kann nicht anders eingesetzt werden beim Zusammenbau.

    Christian
     
  4. #3 Skyrunner90, 04.05.2014
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    Es ist die Climatronic, also alles elektrisch!
     
Thema: Fabia 5J - Klimabedienteil ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klimabedienteil ausbauen

    ,
  2. skoda fabia 2013 heizungsbedienteil ausbauen

    ,
  3. skoda fabia klimabedienteil 6y

    ,
  4. skoda fabia 5j Klima ausbauen,
  5. skoda octavia 1z klimabedienteil tauschen,
  6. skoda fabia klimaregler,
  7. Skoda Fabia geschwindigkeitsregler bedienteil,
  8. fabia 5j klima heizung bedienteil auf climatronic tauschen
Die Seite wird geladen...

Fabia 5J - Klimabedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service