Fabia 5J - Klimabedienteil ausbauen

Diskutiere Fabia 5J - Klimabedienteil ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! bin gerade dabei in einem Fabia 5J facelift eine FSE einzubauen. Dabei scheitert es gerade an der Montage einer Handykonsole. Die...

  1. #1 Skyrunner90, 04.05.2014
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo Leute!



    bin gerade dabei in einem Fabia 5J facelift eine FSE einzubauen. Dabei
    scheitert es gerade an der Montage einer Handykonsole. Die Konsole wird
    neben dem Klimabedienteil montiert. Um das Teil aber gescheit
    montieren zu können muss ich das Bedienteil ausbauen.





    Von unten ist das Bedienteil mit 2 Torx Schrauben fest gemacht,
    allerdings hängt es noch irgendwo! Kann mit evtl. jemand sagen wo es
    noch fest gemacht ist? Ggf. auch wie man die Lüftungsblende darüber raus
    bekommt.



    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angus_ger, 04.05.2014
    Angus_ger

    Angus_ger

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57635 Hasselbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    59300
    Beim 5J VFL und der Climatic ist es das Seil für die Verstellung des Luftaustrittes.
    Dabei gibt es eine Rastnase, welche betätigt werden muss.
    Ich hatte einfach fester gezogen und hatte dieses Seil mit rausgezogen.
    Ist aber nicht anzuraten, da das Seil unten wieder eingeführt werden muss und es sehr eng ist.
    Ich hatte auf dem Fahrersitz gesessen und mit der linken Hand hinter das Bedienteil gegriffen.
    Das Seil kann nicht anders eingesetzt werden beim Zusammenbau.

    Christian
     
  4. #3 Skyrunner90, 04.05.2014
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    Es ist die Climatronic, also alles elektrisch!
     
Thema: Fabia 5J - Klimabedienteil ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klimabedienteil ausbauen

    ,
  2. skoda fabia 2013 heizungsbedienteil ausbauen

    ,
  3. skoda fabia klimabedienteil 6y

    ,
  4. skoda fabia 5j Klima ausbauen,
  5. skoda octavia 1z klimabedienteil tauschen,
  6. skoda fabia klimaregler,
  7. Skoda Fabia geschwindigkeitsregler bedienteil,
  8. fabia 5j klima heizung bedienteil auf climatronic tauschen
Die Seite wird geladen...

Fabia 5J - Klimabedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...