Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio

Diskutiere Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn einen Fabia 5j 1,4 TDI Cool Edition gekauft Bj.11.2009. In dem Fahrzeug war das Radio "Dance" verbaut. Wir...

1. #1 Klaus_69, 08.09.2016
    Klaus_69

Klaus_69

Hallo Zusammen,
    wir haben unserem Sohn einen Fabia 5j 1,4 TDI Cool Edition gekauft Bj.11.2009. In dem Fahrzeug war das Radio "Dance" verbaut.
    Wir haben nun ein Radio von M.I.C. gekauft das PAD AV8. Das Radio wird mit einem CANBUS Adapter geliefert passend für den 5j (laut Beschreibung). Der Einbau ging recht leicht und es machte keinerlei Probleme.
    Alle Funktionen laufen bis auf die Fahrzeuginformationen (Drehzahl / Verbrauch / Temperatur...). Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Laut dem Verkäufer ist der CANBUS Adapter OK da das Radio sonst nicht starten würde.

2. #2 skodabauer, 08.09.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Meine Vermutung: da diese Funktionen mit dem Serienradio auch nicht gegeben sind wird diese Information gar nicht zum Radio geschickt. Ob man das ändern kann weiß ich nicht.

Klaus_69 gefällt das.
Thema:

Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio

Die Seite wird geladen...

Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...