Privatverkauf Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde

Diskutiere Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht der Einsatz für das Bordwerkzeug für die Reserveradmulde. Dieser wurde aus einem Hatchback BJ 2010 ausgebaut und beinhaltet...

1. tblade

tblade

Zum Verkauf steht der Einsatz für das Bordwerkzeug für die Reserveradmulde. Dieser wurde aus einem Hatchback BJ 2010 ausgebaut und beinhaltet Radschraubenschlüssel, Abschleppöse und Schraube für die Befestigung des Ersatzrads.

Preis: 15€
    Selbstabholung bei Chemnitz, auf dem IST 2016 oder zzgl. Versand

Anhänge:

2. tblade

tblade

10€

Thema: Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 5j bordwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Fabia 5J Bordwerkzeug Reserveradmulde - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz

Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz: Hallo zusammen, ich bin für meinen Fabia 3 Monte Carlo auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz. Habe schon 3 verschiedene zurück schicken...
  2. Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an

Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an: Hallo, seit letztem Winter springt mein Fabia Combi, BJ 2003, 1,9 ltr, 74 KW morgens bei Temperaturen unter 10 Grad schlecht an. Das Extreme...
  3. Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund

Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund: Hey Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia I 1.9 TDI Kombi. Mitten während der Fahrt ruckelt er, als wenn der Motor bremst und gegen...
  4. Unser Neuer Fabia

Unser Neuer Fabia: Hallo Zusammen möchte mich mal Vorstellen. War bisher immer Stiller Mitleser. Ich bin Tobi 20 Jahre alt und Komme aus Kaufbeuren im Schönen...
  5. Verkauft Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn: Hallo zusammen, ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen. Möchte die noch jemand verwerten? Standort...