Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

Diskutiere Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...

Alexander.L

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen.
Ich dachte es wäre der Motor und habe diesen getauscht und das Gestänge gängig gemacht,
leider half das nicht, also ab zum freundlichen
Dieser hat die Kabel durchgemessen und den Lenkstockhebel und das Steuergerät gewechselt.

So jetzt geht der Scheibenwischer bis auf die Intervallschaltung.

Altes Steugerät war:
6Q1937049F
Neues laut Skoda ersetzt dieses das Alte:
6Q0937049F ZOQ

Hatte gelesen, dass bei manchen die PIN Belegung am Schalter geändert werden muss. Weis nicht ob mein Auto betroffen ist.

Bisher war mein Auto wegen dem Scheibenwischer 2 Wochen in der Werkstatt und sie finden den Fehler nicht. Habe den dritten Motor drin und das zweite neue Steuergerät.

Bitte bitte helft mir, fahre den Wagen gerne

Vielen Dank und viele Grüße Lars
 
Thema:

Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät - Ähnliche Themen

Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Roomster 2007 nach Steuergerätwechsel geht Tankanzeige nicht mehr 6q1937049F: Hallo, nachdem zunächst der Scheibenwischer ausgefallen war, und ein Tausch des Motors nichts brachte, habe ich ein gebrauchtes BNC(6q1937049F)...
Problem Wischerintervall / Bordnetzsteuergerät: Hallo zusammen! Ich hab mir vor kurzem einen Tempomat nachgerüstet und ich dachte dafür brauch ich ein anderes ("dickeres") Bordnetzsteuergerät...
Elektronikprobleme Fabia RS Bj:10/2006: Servus Leute, habe große Probleme mit der Elektronik meines Fabia RS... sporadische Spannungsabfälle beim einschalten verschiedenster...

Sucheingaben

skoda fabia 5j bordnetzsteuergerät wo

Oben