Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

Diskutiere Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...

1. #1 Alexander.L, 13.03.2017
    Alexander.L

Alexander.L

Hallo Zusammen,

Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen.
    Ich dachte es wäre der Motor und habe diesen getauscht und das Gestänge gängig gemacht,
    leider half das nicht, also ab zum freundlichen
    Dieser hat die Kabel durchgemessen und den Lenkstockhebel und das Steuergerät gewechselt.

So jetzt geht der Scheibenwischer bis auf die Intervallschaltung.

Altes Steugerät war:
    6Q1937049F
    Neues laut Skoda ersetzt dieses das Alte:
    6Q0937049F ZOQ

Hatte gelesen, dass bei manchen die PIN Belegung am Schalter geändert werden muss. Weis nicht ob mein Auto betroffen ist.

Bisher war mein Auto wegen dem Scheibenwischer 2 Wochen in der Werkstatt und sie finden den Fehler nicht. Habe den dritten Motor drin und das zweite neue Steuergerät.

Bitte bitte helft mir, fahre den Wagen gerne

Vielen Dank und viele Grüße Lars

Thema: Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j bordnetzsteuergerät wo

Die Seite wird geladen...

Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  2. Diffusor Skoda Fabia 2 Kombi 2008

Diffusor Skoda Fabia 2 Kombi 2008: Hey Leute, ich wollte mir demnächst einen Heckschürzendiffusor für meinen Skoda Fabia 2 Kombi 2008 montieren, wo bekomme ich so etwas her, hat...
  3. Suche Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312

Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312: Hallo, ich habe noch einen Paulchen-Träger, allerdings mit Teilen für einen Polo 9N3. Daher bin ich auf der Suche nach einem Montagekit, um den...
  4. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  5. Skoda Fabia Kombi (2008) Was ist machbar?

Skoda Fabia Kombi (2008) Was ist machbar?: Hey Leute, wie oben beschrieben fahre ich einen Skoda Fabia Kombi. Ich würde jetzt gerne wissen was da alles machbar ist vom aussehen und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden