Fabia 5j 18 Zoll und tiefer ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MJ23, 12.03.2014.

  1. MJ23

    MJ23

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    fahre ein Fabia 5j und habe heute meine 18 Zoll Felgen eingetragen. Nun meine Frage wie sieht es jetzt mit einer Tieferlegung aus ?

    Will auf keinen Fall an der Karoose irgendwas machen , also besteht da Hofnnung oder geht da gar nichts ?

    Dnke für eure Antworten !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shaq

    shaq

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jena
    Fahrzeug:
    fabia 2 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Günther Jena
    Moin meiner
    haste Gewindefahrwerk drehs tiiiief :thumbsup: lass den bock runter von der bühne und schau obs passt schlag ein und schau obs am koti oder so schleift ich bin kein freund von fahrwerken ohne gewinde :D so und jetze geh ich penn 8) guten nacht herr mj23 :sleeping:
     
  4. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Eibach Pro Kit 30/20 paßt 100% ig
     
  5. #4 Volker L., 13.03.2014
    Volker L.

    Volker L.

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo und Octavia Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    AVP Autoland Zwiesel
    Servus,
    habe seit einer Woche einen neuen Fabia Monte Carlo in schwarz und habe heute H&R Federn 40/40 und 15mm Spurverbreiterungen an der Hinterachse verbaut.
    Also ich kann dir die H&R nur empfehlen.
    Gruß Volker
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 5j 18 Zoll und tiefer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia5j tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Fabia 5j 18 Zoll und tiefer ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service