Fabia 30000Km Durchsicht Fragen

Diskutiere Fabia 30000Km Durchsicht Fragen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich muss morgen mit meinem Fabi zur 30000er Durchsicht. Kann mir einer von euch sagen was es ungefähr kostet (Wenn nichts...
Andre H.

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Hallo michaj!

Zitat aus unserem Foren-Crashkurs:
Dann möchte ich noch auf die professionelle >>Suchfunktion<< hinweisen, die manches Posting überflüssig macht

Es gibt bereits einen Mega-Thread darüber:
Inspektionskosten


Gruß,
André
 

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Mensch Andre H.,
und ich habe gedacht, ich wäre der erste.
:bissig:

@ michaj

Nicht aus der Ruhe bringen lassen, aber manchmal kommen halt ein bischen viele Fragen, die mit der Suche auch hätten beantwortet werden können, ist aber jedem hier wohl schon mal passiert.
 
Thema:

Fabia 30000Km Durchsicht Fragen

Fabia 30000Km Durchsicht Fragen - Ähnliche Themen

Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Kurz zu mir: ich bin weiblich, 39 Jahre alt, kann meinen Ölstand selbst prüfen, Scheibenwischer wechseln, Reifen...
Oben