Fabia 3

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Jürgen K, 06.03.2016.

  1. #1 Jürgen K, 06.03.2016
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo zusammen,

    nachdem wir nun 8 Jahre unseren Roomster ohne Probleme 110 Tsd Kilometer gefahren haben, steht nun ein neuer EU Import Fabia 3 vor der Tür. Da es sich um ein Fz vom Hof handelt, gab es keine Möglichkeit die Ausstattung zu verändern. Sitzheizung, Pdc, Nebellampen und MFA sind aber drin.
    Das Swing Radio hat Bluetooth und arbeitet super mit den Smartphone zusammen. Da ich gern das Amundsen nachträglich einbauen wollte, hat mich dann aber der Preis 1500€ abgeschreckt. Zur Zeit ist auf dem Smartphone Navigon drauf. Damit bin ich sehr zufrieden das Sygic ist mir zu häufig abgestürtzt

    Ich würde nun noch gern noch Smartgate einsetzen.
    Frage, hat von euch schon jemand Smartgate nachträglich eingebaut. Das Teil kostet ca. 180€ und wird unter dem Fahrersitzt eingebaut. Muss ich hiermit noch zum freundlichen oder ist die Anschaltung ohne ODB bzw. VCS Gerät machbar?

    Ich hoffe bei dem Fabia 3, das ich nicht so viele Reparaturtipps schreiben muss wie beim ersten Fabia.

    Gruß aus Hamburg
    Jürgen K
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielBI, 06.03.2016
    DanielBI

    DanielBI

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    29
    Sind dir 180 Euro wert für ein bisschen Fahrdaten und Verbrauchsstatistik? Für mich null nutzen.
     
    Bremsklotz, Roadrunner30 und Roomidriver1706 gefällt das.
  4. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Hätte meiner das Smartgate nicht gehabt, ich wollts nicht haben. Selbst mit Mirrorlink nicht mehr als eine Spielerei und dank WLAN-Hotspot statt WLAN-direkt nicht wirklich zu ende gedacht.

    Dann evtl doch lieber nen OBD2 BT-Dongle
     
    Bremsklotz gefällt das.
Thema:

Fabia 3

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...