Fabia 3 Vor-Facelift Scheinwerfer LED-Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Fabia 3 Vor-Facelift Scheinwerfer LED-Tagfahrlicht nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Prefacelift Fabia 3 mit den "Basis"schweinwerfern, also ohne LED-Tagfahrlicht. Lassen sich die Scheinwerfer legal gegen die...

1. #1 aetas25, 04.08.2019
    aetas25

aetas25 Guest

Hallo,

habe einen Prefacelift Fabia 3 mit den "Basis"schweinwerfern, also ohne LED-Tagfahrlicht. Lassen sich die Scheinwerfer legal gegen die Version mit LED-Tagfahrlicht austauschen? Wenn ja, wo bekomme ich die Scheinwerfer her, wieviel kostet mich das Ganze und macht das eine offizielle Skoda-Werkstatt?

2. #2 dathobi, 04.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ja aber nur mit etwas Aufwand (Suchfunktion)

Skoda Vertragspartner

Eine Skoda Werkstatt wird das nicht machen...

3. #3 aetas25, 04.08.2019
    aetas25

aetas25 Guest

auch wenn es vielleicht kaum vorstellbar ist, aber ich habe das forum schon durchsucht - ohne sinnvolles ergebnis

und wieso nicht? sprich während der garantiezeit kann man das ganze vergessen?!

4. #4 dathobi, 04.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Weil sie es sich nicht ans Bein Binden wollen, da aja nun mal Kabel und Stecker geändert werden müssen. Und ich kann mich gut daran erinnern das hier im Forum schon ein paar Leute gewesen sind die es versucht haben und haben es nur mit einigen Bastelarbeiten hinbekommen.

5. #5 Natzcape, 04.08.2019
    Natzcape

Natzcape

Fahrzeug:
    Fabia 3 Style 1.2 Tsi 2017 / T6 Transporter lang TDI 84kW 9 Sitzer MJ17
    Kilometerstand:
    29500/ 9500
    Meine das Hauptproblem war die Codierung...Stecker war gleich...

6. #6 Uwe Bermann, 10.08.2019
    Uwe Bermann

Uwe Bermann

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,2TSI 66kw, Citigo 55kw ASG
    Man muss auf Pin 7 ein Massekabel nachrüsten und das Bordnetzsteuergerät anders codieren und genau daran scheitert die Sache!

Thema:

Fabia 3 Vor-Facelift Scheinwerfer LED-Tagfahrlicht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 Vor-Facelift Scheinwerfer LED-Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  2. Bremsscheibenwechsel Fabia 5J 2009

Bremsscheibenwechsel Fabia 5J 2009: Der Fabia meiner Tochter braucht einen Satz neuer Scheiben und Beläge vorne. Ich habe im Internet gesucht und stoße oft auf Seiten, die bestimmte...
  3. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  4. welche Spurverbreiterungen Facelift

welche Spurverbreiterungen Facelift: Hallo, habe den Octavia Combi als Facelift mit den Turbinefelgen 7,5 x 18 ET51. Kann mir jemand einen Tipp geben welche breiten an...
  5. Ausstattung Skoda Fabia 1

Ausstattung Skoda Fabia 1: Hallo, es gab ja drei Ausstattungslinien beim Fabia 1. Classic“, „Comfort“ und „Elegance“. Hat jemand eine Übersicht, welche Details bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden