Fabia 3 Umbau Monte carlo

Diskutiere Fabia 3 Umbau Monte carlo im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte...

1. DSikora

DSikora

Hey Leute bin neu hier, ich hab einen Denim blauen fabia 3 so gut wie mit voll Ausstattung. Da mir aber das äußere nicht ganz so zuspricht. Wollte ich mal in die Runde werfen: ob die Monte Carlo teile. Sprich diffusor, frontspoiler und heckflügel so an den normalen fabia passen?
    Schon mal im Vorraus danke!

2. fNatic

fNatic

Ja passt alles, da gibt es keine Unterschiede ob „normal“ oder Monte-Carlo.

Thema:

Fabia 3 Umbau Monte carlo

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 Umbau Monte carlo - Ähnliche Themen

1. RAL-Nummer von roter Innenausstattung Monte Carlo

RAL-Nummer von roter Innenausstattung Monte Carlo: Ich habe mir eine Handyablage gebaut und möchte die in dem rot lackieren, in der die Innenausstattung des Monte Carlos ausgestattet ist. Frage:...
  2. Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258

Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16

Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16: Biete hier meine original 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 zum Verkauf an. 2 der Reifen sind unbrauchbar und können noch demontiert werden auf Wunsch....
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder für Fabia III Cygnus 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60

4 Kompletträder für Fabia III Cygnus 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60: Ich verkaufe o.a. Kompletträder, Reifen mit DOT 28/18. Im letzten Jahr knapp 3000 km auf Neuwagen gefahren, danach eingelagert. Absolut...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder "Cygnus" 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60 für Fabia III

4 Kompletträder "Cygnus" 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60 für Fabia III: falsche Stelle, sorry...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden