Fabia 3 Sportfahrwerk und Zollgrössen

Diskutiere Fabia 3 Sportfahrwerk und Zollgrössen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf des Fabia 3 Monte Carlo mit 81 kw. Jetzt habe ich beim Skoda Konfigurator nur ein...

1. #1 Chris27, 20.06.2020
    Chris27

Chris27

Hallo, bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf des Fabia 3 Monte Carlo mit 81 kw. Jetzt habe ich beim Skoda Konfigurator nur ein Verständnisproblem. Nur bei der Wahl der 18 Zoll Felgen wird mir das Sportfahrwerk als Bedingung angeboten. Eine Wahl des Sportfahrwerks bei 17 Zoll Felgen erscheint nicht möglich, im Printprospekt ist das jedoch möglich. Hat hier jemand Erfahrung damit, oder ist das Sportfahrwerk tatsächlich nur an 18 Zoll Felgen gebunden?
    Noch eine Frage an die Nutzer der Vega Felgen mit der 215/35 Bereifung und dem Sportfahrwerk. Ist Komfort hier komplett aufgegeben oder durchaus auch im Alltagsleben vertretbar? Ich weiß, dass ist alles subjektiv, aber würde mich über Eure Einschätzung freuen.
    Viele Grüße
    Chris

2. #2 Grauerbär, 20.06.2020
    Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Fasselt
    Kilometerstand:
    wird nicht weniger
    Das Sportfahrwerk bei den 18" Vega Felgen muss vorhanden sein. Weiterhin sind die Felgen nur für die Hatchback Version (kein Combi) auswählbar.
    Bildschirmfoto 2020-06-20 um 17.36.20.png

Bei den 17 Zoll (Camelot, Savio, Torino etc.) brauchst Du das alles nicht.

Chris27 gefällt das.
Thema: Fabia 3 Sportfahrwerk und Zollgrössen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vega bei fabia 3

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 Sportfahrwerk und Zollgrössen - Ähnliche Themen

1. Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi

Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir sagen was beim Sportfahrwerk ab Werk für den Fabia Combi MJ2019 dabei ist? Sind das nur kürzere Federn oder noch...
  2. Sportfahrwerk Fabia 1

Sportfahrwerk Fabia 1: Hallo wenn ich hier falsch bin bekannt geben. Folgendes, habe in meinem 1.9er TDI derzeit ein TA Technix drinnen was jetzt nach 60000km dahin...
  3. Privatverkauf Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk

Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk: Nachdem der Fabia Greenline einem Unfall zum Opfer gefallen ist, vor ich die Stoßdämpfer hinten getauscht habe, sind selbige über: Sachs 280 565,...
  4. ST Sportfahrwerk für SKODA FABIA Combi

ST Sportfahrwerk für SKODA FABIA Combi: Verkaufe mein ST Sportfahrwerk aus dem Hause KW. Für Fabia Combi 1,2 / 1,4 / 1,6 Tieferlegung Vorn / Hinten 35 mm / 35 mm Achslast Vorn / Hinten...
  5. Privatverkauf ST Sportfahrwerk für SKODA FABIA Combi

ST Sportfahrwerk für SKODA FABIA Combi: Verkaufe mein ST Sportfahrwerk aus dem Hause KW. Für Fabia Combi 1,2 / 1,4 / 1,6 Tieferlegung Vorn / Hinten 35 mm / 35 mm Achslast Vorn /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden