Verkauft Fabia 3 Spiegelkappen

Diskutiere Fabia 3 Spiegelkappen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [ATTACH] Hat einer Interesse an schwarzen Spiegelkappen vom Monte Carlo (magic black) für deine F3 ??? Nur 3 Monate dran! Keine Beschädigungen,...

1. #1 Svenson, 08.07.2016
    Svenson

Svenson Guest

image.jpeg Hat einer Interesse an schwarzen Spiegelkappen vom Monte Carlo (magic black) für deine F3 ??? Nur 3 Monate dran! Keine Beschädigungen, alles Klipse okay!

Bitte persönliche Nachricht !!

Thema:

Fabia 3 Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  2. Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?

Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?: Hallo, als Zweitwagen habe ich mir den 55kw 1.0 MPI angesehen und gefahren. Montiert sind ALUs mit 215/45R16. Im Vergleich zum 1.2 HTP 44kW sind...
  3. Skoda Fabia III "Corner"

Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  4. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  5. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...