Fabia 3 - Scheiben beschlagen extrem

Diskutiere Fabia 3 - Scheiben beschlagen extrem im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielen Dank für die sehr ausführliche Beschreibung.:thumbup:

  1. fabco

    fabco

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 03/2015
    Kilometerstand:
    130000 tkm
    Vielen Dank für die sehr ausführliche Beschreibung.:thumbup:
     
  2. #22 badenweisser, 15.01.2021
    badenweisser

    badenweisser

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Eschbach, Markgräflerl (Eschbach)
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Monte Carlo 1.0 TSI 110
    Auch von mir danke für die Beschreibung
    Durch Zufall habe ich heute übrigens gesehen, dass bei meinem Combi an der Heckklappe innen Wasser aus dem Spalt zwischen Innenverkleidung und Blech kommt. Da darf der Freundliche dann mal ran.

    Gruß Andreas
     
Thema:

Fabia 3 - Scheiben beschlagen extrem

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 - Scheiben beschlagen extrem - Ähnliche Themen

  1. Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig

    Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
  2. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  3. Skoda Fabia 1/ Scheiben fahren hoch beim schließen / runter beim öffnen (Nachrüst Fernbedienung)

    Skoda Fabia 1/ Scheiben fahren hoch beim schließen / runter beim öffnen (Nachrüst Fernbedienung): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Skoda Fabia 6Y (1) eine nachrüst Fernbedienung installiert, wie im Internet beschrieben (mit...