Fabia 3 Schaumstoff Füllstück in Kotflügel vorn

Diskutiere Fabia 3 Schaumstoff Füllstück in Kotflügel vorn im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mal die Innenverkleidung ein Stück abgemacht, weil sich dort Schmutz gesammelt hatte. Dabei ist mir aufgefallen, daß dort ein Stück...

1. #1 Opa Sam, 17.02.2020
    Opa Sam

Opa Sam

Ich hab mal die Innenverkleidung ein Stück abgemacht, weil sich dort Schmutz gesammelt hatte. Dabei ist mir aufgefallen, daß dort ein Stück Schaumstoff verbaut ist, welches pitsche nass war. Soll das eine Dämmung sein ? Durch die stetige Nässe fängt das doch zu rosten an. Kann man das ohne weiteres entfernen ?

2. #2 dathobi, 17.02.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Jepp

Da kann nichts rosten da in diesem Bereich ausreichend Unterboden-/Rostschutz vorhanden ist.

Klar...

3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    was ist nur aus den guten alten Bitumenschmelzmatten zur Dämmung geworden? ?(

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    185000
    Ein paar Schaumstoff- und Styroporeinsätze sind der "zusätzliche Fußgängerschutz" der in manchen EU-Ländern vorgeschrieben ist.
    Ich hab diesen "zusätzlichen Fußgängerschutz" gem. meiner VIN auch drin.

5. #5 dathobi, 23.02.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das hier genannte hat weniger was mit Personenschutz zu tun... es ist eher in Richtung schallschutz anzusiedeln.

Thema:

Fabia 3 Schaumstoff Füllstück in Kotflügel vorn

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 Schaumstoff Füllstück in Kotflügel vorn - Ähnliche Themen

1. Fabia II stottert beim Anlassen

Fabia II stottert beim Anlassen: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos mit meinem Fabia und möchte schauen, ob hier vllt jemand eine Idee hat zu meinem Problem: Ich habe einen...
  2. Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk

Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk: Moin zusammen, bei unserem treuen 2008er Fabia ist hinten leider eine Fahrwerksfeder gebrochen. Jetzt die Frage: Kann einer von Euch die Original...
  3. Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS

Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
  4. Octavia 3 ist nicht angesprungen

Octavia 3 ist nicht angesprungen: Tach zusammen, die SuFu hat in meinem speziellen Fall nichts hergegeben. Ich habe einen Octavia 3 2.0 TDI Bj 2018. Gestern morgen bin ich...
  5. Privatverkauf Milotec Grill Fabia 1 6Y

Milotec Grill Fabia 1 6Y: Habe noch einen Milotec Grill für Fabia 6Y über. 39,-€ + 10,-€ Versand
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden