Privatverkauf Fabia 3 Originalzubehör abzugeben

Diskutiere Fabia 3 Originalzubehör abzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe drei Zubehörteile meines Fabia abzugeben, die ich dazu bekam aber nicht benötige. Alles ist neu, unbenutzt und bei Interesse in Dortmund...

1. #1 Mr.Noke, 01.10.2016
    Mr.Noke

Mr.Noke

Fahrzeug:
    Fabia III Combi "Joy" 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Feser Lauf
    Kilometerstand:
    8800
    Ich habe drei Zubehörteile meines Fabia abzugeben, die ich dazu bekam aber nicht benötige.
    Alles ist neu, unbenutzt und bei Interesse in Dortmund abzuholen; Preisvorstellungen sind VB.

1.) Aufbewahrungsschublade für unter dem Beifahrersitzt inkl. Montageset. - 15€

2.) Doppelter Ladeboden für Fabia Combi. - 120€

3.) Skoda Kofferraumtasche mit Befestigungsmöglichkeit. - 25€

2. #2 JuppiDupp, 02.10.2016
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Hätte Interesse, schreib mir mal eine PN.

3. #3 boerni666, 12.10.2016
    boerni666

boerni666

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Reimport! Werkstatt: VW Zentrum Dresden
    Kilometerstand:
    40000
    Ist der doppelte Ladeboden noch da?

Thema:

Fabia 3 Originalzubehör abzugeben

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 Originalzubehör abzugeben - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...