Privatverkauf Fabia 3 (NJ) Fussmatten / Passformmatten

Diskutiere Fabia 3 (NJ) Fussmatten / Passformmatten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz Fussmatten von Ronsdorf Autoteppiche, da leider das falsche Logo gestickt wurde. Die Matten sind qualitativ sehr gut, ich...

1. #1 ChrisFabiaIII, 01.06.2016
    ChrisFabiaIII

ChrisFabiaIII

Verkaufe einen Satz Fussmatten von Ronsdorf Autoteppiche, da leider das falsche Logo gestickt wurde.

Die Matten sind qualitativ sehr gut, ich würde sie als hochwertiger als die originalen einstufen. Sie sind etwas länger als die originalen, gehen also weiter zum Sitz und weiter nach oben hin. Passen aber genau rein!

Ich würde sie selbst nutzen aber ich komm mit der Bestickung nicht klar...

Ich habe 50€ + Versand bezahlt

Für 35€ inkl. Versand würde ich sie verkaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 3 (NJ) Fussmatten / Passformmatten

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 (NJ) Fussmatten / Passformmatten - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...