Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz

Diskutiere Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin für meinen Fabia 3 Monte Carlo auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz. Habe schon 3 verschiedene zurück schicken...

osiris910

Fahrzeug
Fabia 3 Combi Monte Carlo 1.0TSI 110PS DSG
Kilometerstand
17000
Hallo zusammen,

ich bin für meinen Fabia 3 Monte Carlo auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz.
Habe schon 3 verschiedene zurück schicken müssen da das Band um die Kopfstütze immer zu kurz war.
Danke für eure Hilfe.

lg

osiris910

Fahrzeug
Fabia 3 Combi Monte Carlo 1.0TSI 110PS DSG
Kilometerstand
17000
Danke, passen sehr gut!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz

Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz - Ähnliche Themen

Reifendruck Monte Carlo 215/45 r16: Hallo, Ich würde gern wissen, welchen Reifendruck werkseitig für den Fabia Monte Carlo 2018 mit Reifen 215/45 r16 vorgesehen ist. Nein, der...
Suche Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß: Hallo, suche auf diesem Wege die Embleme für meinen Fabia 3 Monte Carlo in Schwarz/Weiß. Hatte zwar welche bestellt, aber der Händler sagte mir...
Ladeszustand der Autobatterie in Fabia 3?: Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob es möglich ist in einem Skoda Fabia 3 - 2017 Erstzulassung, 1,2l, Monte Carlo Ausstattung, 90PS und 4...
Rückenlehnenschutz für RS-Sitze: Hallo zusammen, kann jemand einen guten Rückenlehnenschutz für die Sportsitze vom RS empfehlen. Die Befestigungsgurte meines aktuellen sind leider...
Fabia Monte Carlo mit 15 Zoll Matone: Hallo, fährt hier zufällig jemand einen schwarzen Monte Carlo mit 15 Zoll Matone Felgen in schwarz? Würde mich sehr interessieren mal ein Foto...

Sucheingaben

rückenlehnenschutz sportsitz

Oben