Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Diskutiere Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
Rock4d

Rock4d

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 81KW
Kilometerstand
8
Hi. Hab nen kompletten Monte Carlo Grill. Müsste man aber ggfs die Umrandung neu lackieren...
Bilder im Angebotsthread
Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz) - Ähnliche Themen

Suche Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß: Hallo, suche auf diesem Wege die Embleme für meinen Fabia 3 Monte Carlo in Schwarz/Weiß. Hatte zwar welche bestellt, aber der Händler sagte mir...
Suche Monte Carlo Italia Felge 16": Hallo, suche eine Felge (Teilenummer 6V0 601 025 D JX2), die beim Fabia und Rapid Monte Carlo verbaut wird/wurde. Maße 7jx16 ET46 5x100 schwarz...
Suche O4 Kompletträder Comet 18" schwarz/schwarz glanzgedreht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Komplettradsatz Comet 18" in schwarz oder in schwarz glanzgedreht mit...
Abnehmbare AHK für Fabia Monte Carlo Bj 2021: Hallo zusammen , ist es möglich bei einen Fabia Monte Carlo BJ 2021 eine Abnehmbare AHK nachzurüsten ? Laut Skoda soll es nicht gehen ..
Fabia MK2 Monte Carlo - auch als Combi?: Hey, Mal so eine Frage für zwischendurch - nix wildes - würde mich aber brennend interessieren. Sehe in letzter Zeit sehr viele Fabia's MK2 in...

Sucheingaben

Skoda Fabia 3 Frontgrill

,

schwarzer frontgrill skoda fabia 3

Oben