Fabia 3 Modell 2018 - Tieferlegung

Diskutiere Fabia 3 Modell 2018 - Tieferlegung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen. Ich bin neu im Forum und seid 2 Wochen habe ich meinen Fabia. Es ist der 1.0tsi mit 95ps reicht mir völlig bin eher der...

1. #1 Gille Green, 20.09.2018
    Gille Green

Gille Green

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1.0 TSI 95 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Heider
    Kilometerstand:
    693
    Guten Tag zusammen.
    Ich bin neu im Forum und seid 2 Wochen habe ich meinen Fabia.
    Es ist der 1.0tsi mit 95ps reicht mir völlig bin eher der entspannte Fahrer.
    Nun will ich meinen aber tiefer legen durch fahrwerksfedern. Das Blöde daran ist, das die eG Nummer mit e8 beginnt, es aber nur Feder mit abe/teilegutachten e11
    Habt ihr schon was gefunden?
    Gerne würde ich ihn auch auf Luft sehen aber da ist es das gleiche Problem

Zu meiner Person, ich muss nicht rasen, aber das Auto muss meine Sprache sprechen und in meinen Augen super aussehen

Anhänge:

Thema: Fabia 3 Modell 2018 - Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi tieferlegen

,
  2. skoda fabia tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 Modell 2018 - Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Skoda Fabia (Modell 2019)

Anhängerkupplung Skoda Fabia (Modell 2019): Ich bin im Moment etwas ratlos.... Ich habe eine abnehmbare Anhängerkupplung ab Werk. Der abnehmbare Teil liegt auch im Fahrzeug beim...
  2. Suche Ersatzteil für Beifahrersitz - Laufschiene für Skoda Fabia Bj 2018 Modell Clever

Suche Ersatzteil für Beifahrersitz - Laufschiene für Skoda Fabia Bj 2018 Modell Clever: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und brauche direkt mal eure Hilfe:) Ich war am Freitag zur Inspektion und hatte auch ein kleines Problem...
  3. Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever

Kennt jemand das Modell Fabia Combi Clever: waren letzte Woche mal wieder in unseren Autohaus um sich mal den neuen Fabia anzusehen. Dort hat uns der Verkäufer ein Ondermodel angeboten....
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Fabia 3 Modell 5J

Fabia 3 Modell 5J: Hallo zusammen, ist das richtig das der neue Fabia 3 meiner Frau ein Modell 5J ist? Ich dachte das der Fabia 2 Modell 5J ist.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden