Fabia 3 kombi spurverbreiterungen

Diskutiere Fabia 3 kombi spurverbreiterungen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.hat schon jemand Erfahrungen mit spurverbreiterungen beim fabia 3 kombi mit tieferlegung und orginal 17 zöller.wie viel mm auf jeder Achse gehen

1. #1 Stielmuss, 06.06.2016
    Stielmuss

Stielmuss

Fahrzeug:
    Fabia 3 Joy 1,2 90PS H&R 40mm 17Zoll Prestige
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo.hat schon jemand Erfahrungen mit spurverbreiterungen beim fabia 3 kombi mit tieferlegung und orginal 17 zöller.wie viel mm auf jeder Achse gehen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    .....werde nächste Woche einen Fabia 3 Limo mit 17 Zoll tieferlegen und verbreitern. Ich hab mal nachgemessen und werde vorne 10 mm und hinten 15 mm Scheiben einbauen. Tiefergelegt wird mit Eibach Pro-Kit.

Gruss vom Adel

4. #3 Stielmuss, 18.06.2016
    Stielmuss

Stielmuss

Fahrzeug:
    Fabia 3 Joy 1,2 90PS H&R 40mm 17Zoll Prestige
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    9000
    Hat denn keiner was aufm Kombi verbaut ?

Thema:

Fabia 3 kombi spurverbreiterungen

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 kombi spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...