Suche Fabia 3 Ersatzrad mit Einlage für Wagenheber

Diskutiere Fabia 3 Ersatzrad mit Einlage für Wagenheber im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche für einen Fabia 3 ein Ersatzrad 185/60 R15 auch eine Einlage mit Wagenheber und Zubehör. Bitte anbieten. Danke.

1. #1 Ralle75, 14.03.2018
    Ralle75

Ralle75

Hallo,

suche für einen Fabia 3 ein Ersatzrad 185/60 R15

auch eine Einlage mit Wagenheber und Zubehör.

Bitte anbieten.

Danke.

2. #2 Ralle75, 22.10.2018
    Ralle75

Ralle75

Bin immer noch an einem Ersatzrad interessiert

Thema:

Fabia 3 Ersatzrad mit Einlage für Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 Ersatzrad mit Einlage für Wagenheber - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 1.2 HTP mit 5 l Ölverbrauch gekauft ...

Fabia 2 1.2 HTP mit 5 l Ölverbrauch gekauft ...: Hallo zusammen, ich hatte nun zehn Jahre lang gar kein eigenes Auto und hatte auch noch nie eins vom Händler gekauft, darum ein paar Fragen an...
  2. Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen

Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne die "Blende" von meinem Amaturenbrett in meinem Skoda Fabia 3 Kombi ausbauen, weil mir aktuell dieses silber/grau...
  3. Fabia R5 Tieferlegung

Fabia R5 Tieferlegung: Hallo . Hat schon jemand seinen R5 Tiefergelegt , Erfahrungen mit H&R oder dergleichen Fotos usw . Im Netz ist nicht viel zu finden , Danke
  4. Motorwechsel Fabia II 1.4 TDI (BMS), Unterschied Sensor Motorsteuertung

Motorwechsel Fabia II 1.4 TDI (BMS), Unterschied Sensor Motorsteuertung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag bei Euch, ich bin Heiko und fahre einen Octavia II und einen Fabia II. ich hatte einen Motorschaden...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3 Buch

Skoda Superb 3 Buch: Habe vom Superb 3 ein Buch erhalten. Sage mal 30€ mit Versand.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden