Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Diskutiere Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...

1. #1 Onkelmannu, 05.01.2017
    Onkelmannu

Onkelmannu

Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde.

Ebenso würde es mich interessieren was der Austausch/Einbau eines Multifunktionslenkrad kosten würde

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 05.01.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    Mich würde interessieren, warum du die Suchfunktion und google nicht nutzt?

4. #3 daniel.r 93, 05.01.2017
    daniel.r 93

daniel.r 93

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2
    ich habe bereits einen Thread darüber geöffnet.

Es ist möglich aber sehr teuer, das bolero nachzurüsten.
    Man braucht erstens einen anderen Armaturenträger, da beim bolero die Halterung für das Steuergerät hinter der Klimabedienung sitzt und die einrastpunkte am Display anders sind.
    zudem brauchst du einen zusätzlichen Kabelstrang, da das Swing ein Teil ist, fehlt der Anschluss ans Display (gibt es bei Kufatec für 159€)

Thema:

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...