Fabia 3 combi Ambition aus Polen mit FSE

Diskutiere Fabia 3 combi Ambition aus Polen mit FSE im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte demnächst einen Skoda Fabia combi Ambition aus Polen importieren. Hierfür stelle ich mir gerade auf der polnischen...

1. Skadar

Skadar

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst einen Skoda Fabia combi Ambition aus Polen importieren. Hierfür stelle ich mir gerade auf der polnischen Skoda Seite meine Wunschkonfiguration zusammen, kann aber leider keine Telefonfreisprechanlage finden. Gibt es keine FSE für den polnischen Fabia Combi?
    In Deutschland sollte die FSE bei Ambition sogar zur Serienausstattung gehören. Bei dem polnischen Pendant finde ich nichts dazu, auch nicht als Sonderausstattung.

Danke

2. #2 onedance, 29.05.2020
    onedance

onedance

In Polen ist Radio Swing Serie, wenn Du das Premium-Paket nimmst sogar Swing Plus (dann hast Du SmartLink) und damit ist immer Bluetooth drin. Also auch immer eine FSE.

Thema:

Fabia 3 combi Ambition aus Polen mit FSE

Die Seite wird geladen...

Fabia 3 combi Ambition aus Polen mit FSE - Ähnliche Themen

1. Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?

Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
  2. Skoda Fabia Combi Best of Drive 125

Skoda Fabia Combi Best of Drive 125: Habe mal eine Frage zum Sondermodell mit Bj 2020 Hat der Wagen eine Geschwindigkeitsregelanlage /Tempomat ? Kann im Prospekt und im Netz nichts...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Ambition 1.6 TDI AHK

Skoda Fabia Combi Ambition 1.6 TDI AHK: Biete meinen Skoda Fabia Combi mit dem 1.6 TDI Motor an. Das Auto hat 215.000 km auf dem Tacho. Der Combi wird durch eine Anhängerkupplung,...
  4. Reifen Fabia III Combi Ambition

Reifen Fabia III Combi Ambition: Liebe Community, ich bin neu hier und hab trotz der erst kürzlichen Registrierung hier schon immer wieder mitgelesen. Seit letzter Woche sind wir...
  5. Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import

Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import: Hallo zusammen. Ich habe vor mir einen neuen Fabia Kombi 90ps Benziner mit der Ausstattung Ambition zu kaufen. Dazu als Extra das Audio Paket mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden