Fabia III Fabia 3 Amundsen

Diskutiere Fabia 3 Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, İch hatte heute ein problem wo İch früh zur arbeit fahren wollte ging der amundsen nicht mehr an nur die einparkhilfe konnte man sehen...
  • Fabia 3 Amundsen Beitrag #1
anil1991

anil1991

Servus,

İch hatte heute ein problem wo İch früh zur arbeit fahren wollte ging der amundsen nicht mehr an nur die einparkhilfe konnte man sehen sonst nichts navi radio alles war schwarz nach etwa 10minuten fahrt habe İch nochmal getestet den wagen aus und an danach gings woran kann es liegen?

Danke im voraus

#
schau mal hier: Fabia 3 Amundsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fabia 3 Amundsen Beitrag #2
deciever

deciever

Fahrzeug
Skoda Karoq Drive125, 1,5TSI DSG
Kilometerstand
14000
Satzzeichen bitte O_o

Also, wenn ich das verstehe, ging es nach dem Einschalten wieder?
Pauschal würde ich sagen, die Software hat sich ausgehangen. Ansonsten, ab zur kompetenten Werkstatt.

• Fabia 3 Amundsen Beitrag #3
anil1991

anil1991

Genau nach einschalten ging es wieder an
İch habe mir gedacht vielleicht wegen der kälte?

Thema:

Fabia 3 Amundsen

Fabia 3 Amundsen - Ähnliche Themen

Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
Kamiq und Komponentenschutz aktiv: Letzten Montag überraschte mich mein Kamiq (3000 km) mit der Meldung "...Der Komponentenschutz ist aktiv...". Radio und Navi (Android-App) gingen...
Skoda Fabia 1 Kühlmittelkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe bei meinem vor zwei Tagen gekauften Skoda Fabia I aus 2006 ein Problem mit der Kühlmittel-Kontrollleuchte. Zu meinem...
Fabia geht aus während der Fahrt: Hallo liebe Community, Mein Fabia geht während der Fahrt aus, wenn ich z. B. die Kupplung trete. Dies macht er aber nur wenn der Motor warm ist...
Rechte und 3. Bremsleuchte leuchtet Dauerhaft!: Ich habe einen Skoda Octavia 2 RS Baujahr 2007. Seit heute Vormittag hebe ich das Problem, dass erst die 3. Bremsleuchte dauerhaft leuchtet, ca...

Sucheingaben

amundsen kartenslot

,

skoda fabia combi amundsen

Oben