Fabia 3 2015 Radio Umrüstung

Diskutiere Fabia 3 2015 Radio Umrüstung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag ihr lieben, hat hier jemand schonmal versucht bei einem Fabia 2015 (ES Import) mit Swing BT und (vermute) MaxiDot ein nicht VAG Radio...

timehrenfried

Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag ihr lieben,

hat hier jemand schonmal versucht bei einem Fabia 2015 (ES Import) mit Swing BT und (vermute) MaxiDot ein nicht VAG Radio zu verbauen?

Würde gerne eines mit Android Auto verbauen.

Mit welchen Einschränkungen habe ich zu rechnen im Bezug auf Einstellungen, Multifunktionslenkrad und Display?

Vielen Dank schonmal für die Antworten
 
Thema:

Fabia 3 2015 Radio Umrüstung

Fabia 3 2015 Radio Umrüstung - Ähnliche Themen

Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Octavia II

Radio Umrüstung

Octavia II Radio Umrüstung: Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben möchte ich mein Radio umrüsten. Im moment ist das originale Swing Radio verbaut, ich hätte...
Leidiges Thema: Radio-Ersatz: Hi zusammen, seit gestern darf ich nun endlich einen Octavia 2 von 12/2010 als Kombi mit kleinem 105PS-Motor mein Eigen nennen und hätte gleich...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Umrüstung SWING Radio und Tempomat: Schönen guten Tag liebe Skoda Gemeinde! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Superb 2 von 2011 als Limo. Ich habe in diesem das SWING Radio...
Oben