Fabia 23% unter Neuwert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaikPapas, 18.08.2002.

1. #1 MaikPapas, 18.08.2002
    MaikPapas

MaikPapas Guest

:suche: :suche: :suche:

Hey Leute bin zwar noch Frischling bei euch hab aber einen heissen Tip für euch die Zeit rennt mein Autohaus verkauft Fabia´s mit kaum sehbaren Hagelschäden für 23% unter Neuwert habe gleich zugeschlagen einen für meine Frau (Limo comfort 44 kW) und einen für meinen besten Freund (Sedan elegance 55 kW)

Adresse: www.mothor.de und dann auf Mothor Brandenburg mein Topverkäufer heißt Markwart

:geburtstag:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Naja, ich weiß ja nicht ... aber ich glaub' wenn man das Auto wieder verkauft, muß man derartige "Schäden" (egal wie sichtbar sie sind oder nicht) angeben - was den billigen Einkaufspreis durch den dadurch nichtmehr so hoch zu erzielenden Wiederverkaufspreis relativiert.

4. #3 Marccom, 18.08.2002
    Marccom

Marccom Guest

23% :wow: nicht schlecht

Hagelschäden...ok...aber da kann man sich ja einen aussuchen, der einigermassen unbeschadet aussieht.

was bekommt man denn so für einen 2001 Corsa Elegance...ich glaub wir tauschen :elk:

Gruß

Marc

5. #4 KleineKampfsau, 18.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hatte es schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Mein Händler AH Liebe verkauft die Teile für 30 % unter Liste.

Ich habe mir mal die "Hagelschäden" angesehen. Man sieht fast nix. Ein paar kleinere Beulen, die man nur fühlen, aber fast nicht sehen kann. Eine echte Alternative.

Andreas :headbang:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 23% unter Neuwert

Die Seite wird geladen...

Fabia 23% unter Neuwert - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...