Fabia 2017 versus Fabia Joy 2016

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von geinscha, 19.05.2016.

  1. #1 geinscha, 19.05.2016
    geinscha

    geinscha

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und wollte eigentlich "kein neues Fass aufmachen" Aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Wenn ich mir die PDF-Übersichten für den Fabia auf den Skoda-Seiten ansehe, dann wird mir beim Fabia und Fabia Combi mit seinen Ausstattungsvarianten Modelljahr 2017 angeboten. Die Übersicht für den Fabia Joy bietet nur Modelljahr 2016 an. Die Modellpolitik der Hersteller weist darauf hin, dass es sich bei dem Fabia Joy noch um Baujahr 2015 handelt, Deshalb eventuell die Rabatte von Händlern und Internethändler?
    Liege ich hier richtig?
    Wer weiß konkretes?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 casey1234, 19.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
    casey1234

    casey1234

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Hast du aber, anstatt die SuFu zu nutzen. Deine Fragen werden höchstwahrscheinlich alle hier beantwortet.

    Richtig. Ich warte auch auf das neue JOY MJ17 PDF.


    Nein. Das JOY Modell war ein MJ16 und alle JOY Bestellungen seit 1.4. werden ein MJ17.

    Schöne Grüße
    Casey
     
  4. #3 Robert78, 19.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Hallo,
    Baujahr 2015 bekommst du keinesfalls. ;)
    Wenn du bestellst sind es sind immer aktuelle und nagelneue Autos. Jedes Jahr wird etwa in KW22 der sogenannte Modelljahreswechsel vollzogen. Da gibt es dann leichte Unterschiede in Ausstattung, Motoren oder auch Preisen. Bei den "normalen" Modellen ist die aktuelle Preisliste schon Online, beim Joy leider noch nicht, daher steht auch im Prospekt MJ 2016 was eigentlich nciht mehr gilt. Beim Joy solltest du daher aktuell auch zusätzlich im Konfigurator schauen. Der ist zwar auch nicht immer ohne Fehler, steht aber zumindest der riichtige Grundpreis etc. drin.
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    So, nun atmen wir mal alle ordentlich durch hier!!
    Falls es hier Unstimmigkeiten zwischen zwei Usern geben sollte, möchten wir euch doch höflichst bitten, diese per PN zu klären und nicht hier in der Öffentlichkeit wie zwei wutschnaubende Boxer aufeinander loszugehen. Sollte das nicht klappen, werden wir Moderatoren hier gerne als Ringrichter fungieren. Wie das endet sollte jedem klar sein. Also reißt euch bitte zusammen
     
    TSI_Fabiapaule und casey1234 gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 2017 versus Fabia Joy 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2017

    ,
  2. neuer skoda fabia 2017

    ,
  3. fabia 2017

    ,
  4. skoda fabia joy 2017,
  5. fabia joy 2016,
  6. skoda fabia combi joy bj 2017,
  7. skodas fabia joy modelljahr 2017
Die Seite wird geladen...

Fabia 2017 versus Fabia Joy 2016 - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...