Fabia 2012 - Radioblende - Adapter

Diskutiere Fabia 2012 - Radioblende - Adapter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wo finde ich für einen Skoda Fabia 2012 die Radioblende für einen Standard-Radio sowie den Strom-Lautsprecher Adapter ? Online Finde ich es...

1. oinko

oinko

Hi,

wo finde ich für einen Skoda Fabia 2012 die Radioblende für einen Standard-Radio sowie den Strom-Lautsprecher Adapter ?
    Online Finde ich es leider nur für die Älteren Modelle od. passen die vl auch ?
    Aktuell ist ein "Blues" verbaut...

ich habe 8 Lautsprecher verbaut - funktionieren die alle dann nach dem Umbau ?

für jeden Rat Dankbar - greez helmut

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 29.06.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ich habe 8 Nachttischlampen, funktionieren die nach der Renovierung noch .... ---> sofern du sie anschließt - JA oder NEIN

für die Blende und Adapter würde ich mich doch an einen kompetenten Freundlichen oder Car-HiFi-Dealer wenden

4. #3 hartnack, 29.06.2012
    hartnack

hartnack

Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
  5. fabiar

fabiar Guest

Gibts die Rahmen auch andersrum, das man z.B. ein Radio vom "Fabia 2012" in einen Fabia 1 bekommt?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 2012 - Radioblende - Adapter

Die Seite wird geladen...

Fabia 2012 - Radioblende - Adapter - Ähnliche Themen

1. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  2. Suche Felgen 5x100 Fabia II

Felgen 5x100 Fabia II: Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll. Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders. LK 5x100 sollte es sein. Entweder...
  3. Privatverkauf Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer

Fabia 2 Monte Carlo Scheinwerfer: Verkaufe neuwertige Monte Carlo Scheinwerfer. Scheinwerfer wurden heute wieder ausgebaut, gereinigt und verpackt. Verkauft werden die...
  4. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.
  5. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...