Fabia 2008 Mod. 1,2 70 PS Benzin - Steuerkette oder Zahnriem?

Diskutiere Fabia 2008 Mod. 1,2 70 PS Benzin - Steuerkette oder Zahnriem? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein nächstes Auto ist ein 2008 Mod. Skoda Fabia Combi mit 1,2 l 70 PS Benzinmotor. Meine Frage ist: Ist der Motor mit Steuerkette oder...

  1. #1 Skoda Wiking NO, 01.06.2008
    Skoda Wiking NO

    Skoda Wiking NO

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haugesund, Norwegen
    Fahrzeug:
    Ab 1. juni 2011: Škoda Octavia Combi, Family :: 1.4 l TSI 122 PS :)
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Haugesund AS, Haugesund
    Hallo!

    Mein nächstes Auto ist ein 2008 Mod. Skoda Fabia Combi mit 1,2 l 70 PS Benzinmotor. Meine Frage ist: Ist der Motor mit Steuerkette oder Zahnriem ausgestattet? Danke im Voraus :)
     
  2. #2 stefan br, 01.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  3. #3 Skoda Wiking NO, 01.06.2008
    Skoda Wiking NO

    Skoda Wiking NO

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haugesund, Norwegen
    Fahrzeug:
    Ab 1. juni 2011: Škoda Octavia Combi, Family :: 1.4 l TSI 122 PS :)
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Haugesund AS, Haugesund
    Danke schön!


     
Thema: Fabia 2008 Mod. 1,2 70 PS Benzin - Steuerkette oder Zahnriem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2008 skoda fabia 1 2

Die Seite wird geladen...

Fabia 2008 Mod. 1,2 70 PS Benzin - Steuerkette oder Zahnriem? - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...