Fabia 2007

Diskutiere Fabia 2007 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meinem Sohn einen Fabia gekauft. Ein paar Sachen gehören getauscht. Welche Seiten gibt es im Internet? Danke
#
schau mal hier: Fabia 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gilga

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2015
Kilometerstand
163000
Habe meinem Sohn einen Fabia gekauft. Ein paar Sachen gehören getauscht.
Welche Seiten gibt es im Internet?
Danke
Es gibt sehr viele Seiten im Internet... nach letzter Schätzung ca. 2 Milliarden im "sichtbaren" Netz (WorldWideWebSize.com | The size of the World Wide Web (The Internet)).

Den Zusammenhang zum gekauften Fabia und dem was Du suchst musst Du nun entweder uns oder Google (alternativ auch DuckDuckGo, Bing, etc) erläutern. Idealerweise NICHT so:

8004-ACE

8004-ACE

Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y5, EZ 2007, 1.9 TDI PD MKB: AXR (101 PS)
Werkstatt/Händler
Hobbyschrauber
Kilometerstand
272.000
Du brauchst eigentlich nur drei Sachen.

1)

2)

3)

Einmal für eine Stunde im erWin bei Skoda anmelden, dann als erstes Fahrzeugindividuelle Information für dein Fahrzeug anhand der Fahrgestellnummer als PDF runterladen.
Restliche Anleitungen und Dokumente für den Fabia nimmst du dir auch gleich mit, wenn du schon mal da bist... ;-)

Dann hast du alles, was du brauchst.

Thema:

Fabia 2007

Fabia 2007 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Combi 1.4 2007: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden Und zwar hab ich seit neusten einen Skoda Fabia Combi 1.4 mit 2007 Erstzulassung und 101...
Welche Bremsen für Skoda Fabia 1?: Guten Abend Leute! Ich möchte meinem Skoda Fabia 1 Bj. 2007 64PS 6Y5 neue Bremsen verpassen und habe vor auf AutoDoc.at zu bestellen! Nun ist...
Scheinwerfer Skoda Fabia 1 6Y5 Kombi: Frontscheinwerfer Skoda Fabia 1 Combi (6Y5) Meine Frontscheinwerfer sind nahezu blind. Deshalb möchte ich diese tauschen. Im Internet bei...
Kofferraumwanne für Skoda Fabia Kombi: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, ob es für den Skoda Fabia Combi mit variablen Ladeboden im Kofferraum eine Kofferraumwanne gibt? Ich finde...
Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...
Oben