Fabia 2003 - Stellmotoren defekt - ist eine alternative Reparatur möglich?

Diskutiere Fabia 2003 - Stellmotoren defekt - ist eine alternative Reparatur möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bei meinem Fabia Bj 2003 sind die Stellmotoren defekt und man kann recht viel darüber im Forum lesen. Ich wohne derzeit in Neuseeland und...

1. Erick

Erick

Hallo.

Bei meinem Fabia Bj 2003 sind die Stellmotoren defekt und man kann recht viel darüber im Forum lesen. Ich wohne derzeit in Neuseeland und die Reparatur in der Garage kostet ein kleines Vermögen.

Ich hab mich gewundert ob jemand weiss ob man den Stellmotor V68 irgenwie (ohne die Climatronic) selbst in die gewünschte Heizposition bringen kann.
    Könnte man ein existierendes Kabel dass zum Stellmotor läuft modifizieren und einen Schalter einbauen?
    Hat jemand eine andere Idee? Hab mir auch schon überlegt vielleicht einen 12V Heizlüfter oder 12V Sitzheizung zuzulegen.

Besten Dank, e

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingo1977, 01.11.2015
    ingo1977

ingo1977

Thema:

Fabia 2003 - Stellmotoren defekt - ist eine alternative Reparatur möglich?

Die Seite wird geladen...

Fabia 2003 - Stellmotoren defekt - ist eine alternative Reparatur möglich? - Ähnliche Themen

1. Alternativen zum Rapid?

Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  2. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...