Fabia 2003 - Stellmotoren defekt - ist eine alternative Reparatur möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Erick, 18.10.2014.

  1. Erick

    Erick

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bei meinem Fabia Bj 2003 sind die Stellmotoren defekt und man kann recht viel darüber im Forum lesen. Ich wohne derzeit in Neuseeland und die Reparatur in der Garage kostet ein kleines Vermögen.

    Ich hab mich gewundert ob jemand weiss ob man den Stellmotor V68 irgenwie (ohne die Climatronic) selbst in die gewünschte Heizposition bringen kann.
    Könnte man ein existierendes Kabel dass zum Stellmotor läuft modifizieren und einen Schalter einbauen?
    Hat jemand eine andere Idee? Hab mir auch schon überlegt vielleicht einen 12V Heizlüfter oder 12V Sitzheizung zuzulegen.

    Besten Dank, e
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingo1977, 01.11.2015
    ingo1977

    ingo1977

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Fabia 2003 - Stellmotoren defekt - ist eine alternative Reparatur möglich?

Die Seite wird geladen...

Fabia 2003 - Stellmotoren defekt - ist eine alternative Reparatur möglich? - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...