Fabia 2001 Schlüssel kaputt machen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Taylor_Eddison, 05.05.2014.

  1. #1 Taylor_Eddison, 05.05.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Ich habe meinen schlüssel vom Skoda Fabia 2001 geöffnet da ich mir ein klappschlüssel besorgen will mit ZV.
    Jetzt ist die frage muss ich mein alten schlüssel kaputt machen damit der schlüssel (Metal) rauskommt ?

    Und passt der schlüssel (Metal) in den schlüssel rein also er braucht so einen kleinen schlitz hat er den ?

    [​IMG]

    [ebay='','']380889446886[/ebay]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 05.05.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Der Klappschlüssel müsste einen Rohling dran haben, der dann gefräst werden muss...

    Der Schlüsselbart von deinem Schlüssel passt da nicht ran...



    MfG
     
  4. #3 thomas64, 05.05.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wie stellst du dir das eigentlich vor? du besorgst dir nen Klappschlüssel mit Funk und dein Auto geht dann per Druck auf diese Funktasten auf und zu oder was? also da muss ich dich enttäuschen, wenns so ist.

    wenn du unbedingt Funkfernbedienung haben willst, dann besorg dir eine vom Zubehör. wobei dieses Gimmick auch nicht gerade billig ist, zumindest dann nicht, wenn du es in ner Werkstatt einbauen lässt.
     
  5. #4 Taylor_Eddison, 05.05.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Denkst du auch ich mit dumm das ist zum einbauen wissen haben ich damit nur ob der schlüssel passt ist meine frage ??
     
  6. #5 dathobi, 05.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Top Antwort und das auch noch soooo was von verständlich.... :wacko:
     
Thema:

Fabia 2001 Schlüssel kaputt machen ?

Die Seite wird geladen...

Fabia 2001 Schlüssel kaputt machen ? - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...