Fabia 2001 Schlüssel kaputt machen ?

Diskutiere Fabia 2001 Schlüssel kaputt machen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meinen schlüssel vom Skoda Fabia 2001 geöffnet da ich mir ein klappschlüssel besorgen will mit ZV. Jetzt ist die frage muss ich mein...

  1. #1 Taylor_Eddison, 05.05.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Ich habe meinen schlüssel vom Skoda Fabia 2001 geöffnet da ich mir ein klappschlüssel besorgen will mit ZV.
    Jetzt ist die frage muss ich mein alten schlüssel kaputt machen damit der schlüssel (Metal) rauskommt ?

    Und passt der schlüssel (Metal) in den schlüssel rein also er braucht so einen kleinen schlitz hat er den ?

    [​IMG]

    [ebay='','']380889446886[/ebay]
     
  2. #2 mrbabble2004, 05.05.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Der Klappschlüssel müsste einen Rohling dran haben, der dann gefräst werden muss...

    Der Schlüsselbart von deinem Schlüssel passt da nicht ran...



    MfG
     
  3. #3 thomas64, 05.05.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wie stellst du dir das eigentlich vor? du besorgst dir nen Klappschlüssel mit Funk und dein Auto geht dann per Druck auf diese Funktasten auf und zu oder was? also da muss ich dich enttäuschen, wenns so ist.

    wenn du unbedingt Funkfernbedienung haben willst, dann besorg dir eine vom Zubehör. wobei dieses Gimmick auch nicht gerade billig ist, zumindest dann nicht, wenn du es in ner Werkstatt einbauen lässt.
     
  4. #4 Taylor_Eddison, 05.05.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Denkst du auch ich mit dumm das ist zum einbauen wissen haben ich damit nur ob der schlüssel passt ist meine frage ??
     
  5. #5 dathobi, 05.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Top Antwort und das auch noch soooo was von verständlich.... :wacko:
     
Thema:

Fabia 2001 Schlüssel kaputt machen ?

Die Seite wird geladen...

Fabia 2001 Schlüssel kaputt machen ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...