Fabia 2001 Schlüssel kaputt machen ?

Diskutiere Fabia 2001 Schlüssel kaputt machen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meinen schlüssel vom Skoda Fabia 2001 geöffnet da ich mir ein klappschlüssel besorgen will mit ZV. Jetzt ist die frage muss ich mein...

  1. #1 Taylor_Eddison, 05.05.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Ich habe meinen schlüssel vom Skoda Fabia 2001 geöffnet da ich mir ein klappschlüssel besorgen will mit ZV.
    Jetzt ist die frage muss ich mein alten schlüssel kaputt machen damit der schlüssel (Metal) rauskommt ?

    Und passt der schlüssel (Metal) in den schlüssel rein also er braucht so einen kleinen schlitz hat er den ?

    [​IMG]

    [ebay='','']380889446886[/ebay]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 05.05.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Der Klappschlüssel müsste einen Rohling dran haben, der dann gefräst werden muss...

    Der Schlüsselbart von deinem Schlüssel passt da nicht ran...



    MfG
     
  4. #3 thomas64, 05.05.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wie stellst du dir das eigentlich vor? du besorgst dir nen Klappschlüssel mit Funk und dein Auto geht dann per Druck auf diese Funktasten auf und zu oder was? also da muss ich dich enttäuschen, wenns so ist.

    wenn du unbedingt Funkfernbedienung haben willst, dann besorg dir eine vom Zubehör. wobei dieses Gimmick auch nicht gerade billig ist, zumindest dann nicht, wenn du es in ner Werkstatt einbauen lässt.
     
  5. #4 Taylor_Eddison, 05.05.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Denkst du auch ich mit dumm das ist zum einbauen wissen haben ich damit nur ob der schlüssel passt ist meine frage ??
     
  6. #5 dathobi, 05.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Top Antwort und das auch noch soooo was von verständlich.... :wacko:
     
Thema:

Fabia 2001 Schlüssel kaputt machen ?

Die Seite wird geladen...

Fabia 2001 Schlüssel kaputt machen ? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...