fabia 2 zierleistenvom grill

Diskutiere fabia 2 zierleistenvom grill im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heyy hoo folks, ich suche die zierleisten fürn grill vom fabia 2 in schwarz wie beim monte carlo ich hab facelift cool edition ist alles so...

1. shaq

shaq

Fahrzeug:
    fabia 2 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Günther Jena
    heyy hoo folks,
    ich suche die zierleisten fürn grill vom fabia 2 in schwarz wie beim monte carlo ich hab facelift cool edition ist alles so chromig :D
    bitte per pm melden wo her ich sowas bekomm oder wer sowas verkauft danke schon mal
    greez martin :) :) :thumbsup:

2. #2 dathobi, 12.08.2013
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Diese Teile sollten eigentlich beim Skoda-Händler zu bekommen sein...ist aber nur geraten.

3. shaq

shaq

Fahrzeug:
    fabia 2 1.2
    Werkstatt/Händler:
    AH Günther Jena
    Und wo noch auser beim Händler grüße martin :D

Thema:

fabia 2 zierleistenvom grill

Die Seite wird geladen...

fabia 2 zierleistenvom grill - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Unteren Grill demontieren

Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  4. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...