Fabia 2, von H4 auf H7 umbauen

Diskutiere Fabia 2, von H4 auf H7 umbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ist es möglich statt der schummrigen H4-Lampen, vorne neue Lampen mit H7 einzubauen? hätte ja auch den Vorteil des getrennten Fernlichts, dann...

1. j-g-s

j-g-s

ist es möglich statt der schummrigen H4-Lampen, vorne neue Lampen mit H7 einzubauen?
    hätte ja auch den Vorteil des getrennten Fernlichts, dann könnte das Abblendlicht ja an bleiben.

Hier ein Beispiel:
    [ebay]300998347091[/ebay]

Der EbayLink geht nicht, deshalb ein Bild

Hella Nr 1EL 010 417-381

2. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    bist du dir da so sicher? :whistling: ^^ Mit der Idee biste ja nicht alleine

3. #3 twinitus, 01.11.2013
    twinitus

twinitus

Warum nicht den einfachen und günstigen Weg gehen?

http://www.testberichte.de/p/osram-tests/night-breaker-plus-h4-testbericht.html

Klar, die bessere Optik der Projektionsscheinwerfer und die Nahfeldausleuchtung durch das zusätzliche Abblendlicht sind starke Argumente, aber sind Aufwand und Kosten der Umrüstung wirklich sinnvoll?

Ich bin mit der Helligkeit der Osram Night Breaker Plus an meinem Yeti jedenfalls sehr zufrieden.

Gruß
    Andreas

Thema: Fabia 2, von H4 auf H7 umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 h4 lampe

,
  2. fabia 2 von h4 auf h7 umrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia 2, von H4 auf H7 umbauen - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...