Privatverkauf Fabia 2 VFL Türschutzleiste

Diskutiere Fabia 2 VFL Türschutzleiste im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag zusammen, da wir gerade unseren Keller ausmisten, habe ich die alten Türschutzleisten unseres Fabia 2 gefunden. Sie waren ~25.000km...

1. #1 BuRneR00, 02.01.2012
    BuRneR00

BuRneR00

Guten Tag zusammen,
    da wir gerade unseren Keller ausmisten, habe ich die alten Türschutzleisten unseres Fabia 2 gefunden. Sie waren ~25.000km montiert und wurden dann im Keller gelagert.

Leider sind es nur Handybilder, aber ich versuche bis morgen Abend gescheite Bilder zu machen.
    Die Leiste der Fahrertür weißt eine kleine Kitsche und die Leiste der hinteren Beifahrertür leichte Lagerschäden auf.

Es ist fraglich ob überhaupt Interesse besteht, aber man weiß ja nie.
    Preislich stelle ich mir 15€ vor, bei Bedarf könnt ihr aber auch gerne Preisvorschläge machen. :)

Über die Versandkosten müsste ich mich noch erkundigen.
    Gelagert sind die Teile in Mönchengladbach.

Gruß BuRneR

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuRneR00, 15.02.2012
    BuRneR00

BuRneR00

/push :D

wenn interesse besteht, lässt sich garantiert noch was am Preis machen :)

Thema: Fabia 2 VFL Türschutzleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türschutzleiste fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 VFL Türschutzleiste - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...