Fabia 2 vfl 3-Speichen-Lenkrad

Diskutiere Fabia 2 vfl 3-Speichen-Lenkrad im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Hilfe in Sachen Nachrüstung. Da das Standard-Plastik-4-Speichenlenkrad in meinem Fabia 2 VFL sich...

1. #1 Pseudofreund, 18.10.2015
    Pseudofreund

Pseudofreund

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder Hilfe in Sachen Nachrüstung.

Da das Standard-Plastik-4-Speichenlenkrad in meinem Fabia 2 VFL sich auflöst, wollte ich das 3-Speichen-Lenkrad nachrüsten. Überall im Netz, ich glaube auch hier, war die Rede davon, dass das Airbagmodul beibehalten werden könne.

Stimmt das wirklich? Weil optisch sind die doch unterschiedlich (Plastikdeckel) http://www.skodacommunity.de/thread...-fabia-ii-2009-und-2010-alle-varianten.46278/

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus!

Thema: Fabia 2 vfl 3-Speichen-Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbagmodul fabia 3 speichen

,
  2. fabia 2 vfl

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 vfl 3-Speichen-Lenkrad - Ähnliche Themen

1. passt Front Fabia vFl auf Fl?

passt Front Fabia vFl auf Fl?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Stoßstangen vom Vorfacelift (1999 - 2004) auf das Faceliftmodell (2004 - 2007) passt? Nebelscheinwerfer...
  2. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  3. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  4. Ausstattungsfrage Fabia 2 VFL

Ausstattungsfrage Fabia 2 VFL: Hallöchen, ich habe einen 12/2009er Fabia 5J Lim. 1.6 16V. Das ganze ist ein reimport aus CZ :)) Ich wundere mich über dessen Ausstattung! -...
  5. Radio für Fabia 5 J VFL

Radio für Fabia 5 J VFL: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für unseren Fabia. Es muss nicht viele spezifikationen haben: - originale Optik - USB für Musik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden