Fabia 2 Umbau 235PS

Diskutiere Fabia 2 Umbau 235PS im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin über einen interessanten Umbau gestoßen, was haltet Ihr davon?...

  1. #1 MrSmart, 05.10.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
  2. #2 dünnbrettbohrer, 05.10.2015
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    125700
    Die Informationen zu dem Fzg sind ja etwas spärlich. Die CO2-Emissionen passen zu dem 1.2 TSI, der er mal war (lt. TSN/HSN). Auch eher atypisch, dass man von diesem schönen Projekt hier und auf Fabia4fun nix gelesen hat.
     
  3. #3 MrSmart, 05.10.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Das stimmt, laut Autohaus sind alle Umbauten abgenommen und das Auto soll in Deutschland zulassungsfähig sein. Die Umbauten wurden wohl von einer Werkstatt vorgenommen, haben aber nicht verraten wer es war. :-(
     
  4. #4 dünnbrettbohrer, 05.10.2015
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    125700
    Wenn das Upgrade von Bremsen und Fahrwerk passt und die Antriebseinheit fachmännisch eingebaut wurde, bekommt man da ordentlich Auto fürs Geld. Ok, man kann auch einen Gebrauchten S3/Leon Cupra/Golf GTI kaufen, sind aber dann keine Sleeper.
     
  5. #5 MrSmart, 05.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Und wenn es sich um einen Golf VI GTI Motor handelt, dann sind 211PS oder im ED35 235PS Serie. Mit wenigen Anpassungen sind schnell 310-365PS machbar und dann ist das Höllengefährt fertig. :-D
     
  6. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ....na dann viel Spass mit dem Frontantrieb :D......
     
  7. #7 MrSmart, 05.10.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Sicher muss man mit dem rechten Fuß etwas gefühlvoll umgehen. Wenn man noch eine abgestimmte Rad-/Reifenkombination verbaut, dann kann das verdammt spaßig werden. :-D
     
  8. #8 mrbabble2004, 05.10.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Geil... Das wäre ja genau das richtige für mich :D
    Dem sieht man ja mal gar nix an von der Leistung :thumbup:


    MfG
     
Thema:

Fabia 2 Umbau 235PS

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Umbau 235PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...