Fabia 2 Umbau 235PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von MrSmart, 05.10.2015.

  1. #1 MrSmart, 05.10.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 05.10.2015
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Die Informationen zu dem Fzg sind ja etwas spärlich. Die CO2-Emissionen passen zu dem 1.2 TSI, der er mal war (lt. TSN/HSN). Auch eher atypisch, dass man von diesem schönen Projekt hier und auf Fabia4fun nix gelesen hat.
     
  4. #3 MrSmart, 05.10.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Das stimmt, laut Autohaus sind alle Umbauten abgenommen und das Auto soll in Deutschland zulassungsfähig sein. Die Umbauten wurden wohl von einer Werkstatt vorgenommen, haben aber nicht verraten wer es war. :-(
     
  5. #4 dünnbrettbohrer, 05.10.2015
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Wenn das Upgrade von Bremsen und Fahrwerk passt und die Antriebseinheit fachmännisch eingebaut wurde, bekommt man da ordentlich Auto fürs Geld. Ok, man kann auch einen Gebrauchten S3/Leon Cupra/Golf GTI kaufen, sind aber dann keine Sleeper.
     
  6. #5 MrSmart, 05.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Und wenn es sich um einen Golf VI GTI Motor handelt, dann sind 211PS oder im ED35 235PS Serie. Mit wenigen Anpassungen sind schnell 310-365PS machbar und dann ist das Höllengefährt fertig. :-D
     
  7. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000
    ....na dann viel Spass mit dem Frontantrieb :D......
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MrSmart, 05.10.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Sicher muss man mit dem rechten Fuß etwas gefühlvoll umgehen. Wenn man noch eine abgestimmte Rad-/Reifenkombination verbaut, dann kann das verdammt spaßig werden. :-D
     
  10. #8 mrbabble2004, 05.10.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Geil... Das wäre ja genau das richtige für mich :D
    Dem sieht man ja mal gar nix an von der Leistung :thumbup:


    MfG
     
Thema:

Fabia 2 Umbau 235PS

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Umbau 235PS - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??