Fabia 2 Tieferlegen

Diskutiere Fabia 2 Tieferlegen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich will meinen Fabia tieferlegen weil ich finde dass das Auto mit ori Fahrwerk wie ein SUV ausssieht. Ich bin mir aber bei ein paar...

  1. #1 grzesiek, 18.08.2009
    grzesiek

    grzesiek

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 Sport
    Hi Leute,
    ich will meinen Fabia tieferlegen weil ich finde dass das Auto mit ori Fahrwerk wie ein SUV ausssieht.
    Ich bin mir aber bei ein paar sachen noch unsicher.
    Wie siehts mit der Garantie aus wenn ichs mache?? Erlischt sie wenn ich das selber mache oder ist sie generell weg wenn ich am auto was veränder??
    Außerdem weiß ich noch nicht wie tief mein Auto muss damit das ordentlich aussieht zwischen Rad und Radkasten. Aber ich möchte noch soviel Bodenfreiheit haben das ich über jeden Huckel oder Geschwindigkeitspoller problemlos vorbei kann und nicht irgendwelche Tricks anwenden muss.
    Und dann ist da noch die Frage welchen Hersteller sollt ich nehmen, denn ich möchte nicht son knüppeklhartes Auto haben das ich jede woche ne Massage brauche.
    Habe gehört das Weitec guten Fahrkomfort bietet?!?!

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    Mfg

    george
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 18.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    bei selebr einbau erlischt nur die Garantie des Fahrwerks


    nimm am besten 30/30 iger Federn von Eibach Bilder dazu in der Galerie

    mehr Info´s über Tiefer und Garantie ergibt die Forensuche rechs oben ;)
     
  4. #3 grzesiek, 18.08.2009
    grzesiek

    grzesiek

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 Sport
    meinst du Federn reichen oder soll ich lieber bischen mehr Geld ausgeben und ein Fahrwerk kaufen??
     
  5. #4 Felix Blue, 18.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    da streiten sich ja hier die Geister im Forum

    aber wenn du noch einwenig Kompfor und genügend Bodenfreitheit haben möchstest reichen die Federn kosten glaub ich so ca 150€ ein Gewindefahrwerk (welches ich verbaut habe) K&W Variante eins so um die 900€

    beides zzgl. Einbau udn abnahme versteht sich
     
  6. #5 Freakster, 18.08.2009
    Freakster

    Freakster

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nach net mal 100km gleich die 40/40 Federn von H&R eingebaut. Hab noch keinerlei Probleme im Alltag festellen können. Und vom Komfort her is es vielleicht a bissel Straffer. Is mir aber noch zu Hoch deswegen kommt nächstes Jahr Gewinde oder Airride rein. Familienkutsche soll ja schließlich auch gut aussehen :) Ich würd auf jeden Fall gleich 40/40 nehmen und nicht die 30/30.

    Grüße
     
  7. #6 Böhser Onkel, 18.08.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    liebäugel auch schon mit h&r 40/40 :rolleyes:
     
  8. #7 Felix Blue, 19.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Airride? gibt´s das etwa für den Fabia wenn ja wo?

    Wie der F² mit einem Gewinde aussieht kannste ja bei mir schauen. Dort ist das vonK&W verbaut und soweit wie es geht runter geschraubt :whistling:

    MfG Andreas
     
  9. #8 Freakster, 20.08.2009
    Freakster

    Freakster

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Airride... rufste die jungs von Streettec an die bauen dir da was :)

    des auf dem Bild is KW ganz unten? Mensch der is ja noch Country :) da kommt ja dann nur H&R in Frage.
     
  10. #9 Felix Blue, 20.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000

    die Bilder mein Ich
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Freakster, 20.08.2009
    Freakster

    Freakster

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    jup so passt das scho, wie bistn zufrieden mitm kw?
     
  13. #11 Felix Blue, 21.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    bin voll un d ganz zufrieden damit. Ich hab kein Grund um zu Klagen
     
Thema: Fabia 2 Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung fabia 2

    ,
  2. fabia 2 tieferlegung

    ,
  3. fabia 2 tiefer legen

    ,
  4. tieferlegung skoda fabia kombi 2010
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...