Fabia 2 suche Kotflügel

Diskutiere Fabia 2 suche Kotflügel im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Forum, meine Frau ist ein kleines Missgeschick passiert und sie hat sich den linken Kotflügel beschädigt. Suche deswegen einen Kotflügel...

1. #1 Grisu1965, 19.05.2014
    Grisu1965

Grisu1965

Fahrzeug:
    Fabia II Re Import aus Tschechien 1,2 l 44kw Classic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schilling in Bornheim Roisdorf
    Kilometerstand:
    15
    Hallo Forum,

meine Frau ist ein kleines Missgeschick passiert und sie hat sich den linken Kotflügel beschädigt. Suche deswegen einen Kotflügel vorne Links. Ich weiß das ein Zubehörkotflügel im Netz ab 60 Euro zu bekommen ist aber wir möchten schon gerne einen originalen.
    Genial wäre es wenn der dann auch noch in Uni Rot wäre aber auch ein andersfarbiger ist ok solange unbeschädigt. Unser Fabia ist Bj 2009.
    Die Frontschürze hat auch einpaar Kratzer aber da hoffen wir das die mit Smartrepair wieder schön wird. Der alte Kotflügel ist leider nicht mehr zu retten da der Arbeitsaufwand zum Ausbeulen einfach zu hoch wäre.
    Wäre toll wenn wir hier was bekommen würden.

Gruß
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 2 suche Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 suche Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...