Fabia 2 Steuergerät umbauen

Diskutiere Fabia 2 Steuergerät umbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle User dieses Forums :), ich bin langjähriger Skoda Kunde und habe leider probleme mit meinem Fabia2 1.2 70PS. Bj.08 Der...

1. #1 fabia2octavia, 12.01.2016
    fabia2octavia

fabia2octavia

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Style 1.4TSI 150PS & Fabia Ambition 1.2TSI
    Hallo erstmal an alle User dieses Forums :),
    ich bin langjähriger Skoda Kunde und habe leider probleme mit meinem Fabia2 1.2 70PS. Bj.08

Der Türkontaktschalter schien defekt, weil der die Türinnenbeleuchtung & Türkontrolle während der fahrt bzw. im abgeschlossenen Zustand anging - dadurch hat sich auch die Batterie teilweise über Nacht leer gezogen - darauf wurde das komplette Türschloss Fahrertür gewechselt, was nichts brachte danach der Kabelbaum Fahrertür was auch keine Verbesserungbrachte und zum Schluss der Kontakt bis zum Steuergerät lahmgelegt - jetzt vermutet man das Steuergerät wäre defekt.

Meine Frage - es gibt gebrauchte Steuergerät in der Bucht, kann man wenn man die identische Teilnr. erhält diese einfach tauschen oder muss da was umprogrammiert werden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Steuergeräte wirst du in der Bucht mit Sicherheit bekommen. Allerdings kanns sein, das sie, je nach Ausstattung angepasst bzw. umprogrammiert werden müssen.
    Gruß Oweron

Thema:

Fabia 2 Steuergerät umbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Steuergerät umbauen - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...