Fabia 2 - Serienradio Chinch und Remote bei Endstufe?

Diskutiere Fabia 2 - Serienradio Chinch und Remote bei Endstufe? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen: Ich möchte nun eine Endstufe samt Bassbox in meinen Fabia einbauen. Meine Frage nun: Welche...

1. #1 Leonheart, 16.10.2012
    Leonheart

Leonheart

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein paar Fragen:

Ich möchte nun eine Endstufe samt Bassbox in meinen Fabia einbauen. Meine Frage nun: Welche Anschlussmöglichkeiten hat das Serien-Radio Dance? Kann ich da mit Chinch und Remote direkt ans Radio, so wie bei einem aktuellen JVC Radio? Also mit dem weißen und roten Stecker direkt ins Radio und dann das Remote "Kabel" an das blaue Kabel des Radios?

Geht das so einfach?

Lg

2. #2 Richter86, 16.10.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. #3 Leonheart, 16.10.2012
    Leonheart

Leonheart

Ich finde das Foto leider nicht.

4. #4 Richter86, 16.10.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: Fabia 2 - Serienradio Chinch und Remote bei Endstufe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dance chinch

,
  2. subwoofer serienradio fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 - Serienradio Chinch und Remote bei Endstufe? - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]