Fabia 2 Schürze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Killa83, 29.10.2008.

  1. #1 Killa83, 29.10.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe schon von vielen gehört das beim Fabia 1 die Lippe vom Cupra passt.

    Gibt es auch eine "Lippe" die an den Fabia 2 passt?

    Mfg Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Wenn es um die Cupra-Lippe beim F1 geht,wurde dir aber immer an dir RS Schürze angebaut bei der normalen Schürze paßt die auch beim F1 nicht ran und beim F2 dann bestimmt auh nicht!gibt doch genug lippen für den F2
     
  4. #3 Killa83, 29.10.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Welche gibt es denn für den Fabia 2?

    Ausser dieser Teuren von Milotec?
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
  6. Uwe87

    Uwe87

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport; 1.4 16V in tangerine-orange-metallic
    Kilometerstand:
    6000
    Ich würde das Original Styling Kit von Skoda nehmen...Ist zwar auch nicht gerade günstig, aber sieht auch nicht so "billig" aus wie die Sachen von Milotec und co.
     
  7. #6 Silverskyter, 01.11.2008
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Laber doch mal nicht so ein Murx. Die Cupra-Lippe passt natürlich auch an die Vorfacelift- und Faceliftmodelle des Fabia 1, Beispiele findet man genug bei F4F.

    Eine schöne Tuning-Frontschürze für den F2 gibts noch nicht, aber das ist sicher nur noch eine Frage der Zeit. Die Lippen für den F2 sehen m. E. allesamt nicht sonderlich toll aus.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 2 Schürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 sport schürzen

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Schürze - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??