Fabia 2 Schürze

Diskutiere Fabia 2 Schürze im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe schon von vielen gehört das beim Fabia 1 die Lippe vom Cupra passt. Gibt es auch eine "Lippe" die an den Fabia 2 passt? Mfg Stefan

  1. #1 Killa83, 29.10.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe schon von vielen gehört das beim Fabia 1 die Lippe vom Cupra passt.

    Gibt es auch eine "Lippe" die an den Fabia 2 passt?

    Mfg Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Wenn es um die Cupra-Lippe beim F1 geht,wurde dir aber immer an dir RS Schürze angebaut bei der normalen Schürze paßt die auch beim F1 nicht ran und beim F2 dann bestimmt auh nicht!gibt doch genug lippen für den F2
     
  4. #3 Killa83, 29.10.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Welche gibt es denn für den Fabia 2?

    Ausser dieser Teuren von Milotec?
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
  6. Uwe87

    Uwe87

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport; 1.4 16V in tangerine-orange-metallic
    Kilometerstand:
    6000
    Ich würde das Original Styling Kit von Skoda nehmen...Ist zwar auch nicht gerade günstig, aber sieht auch nicht so "billig" aus wie die Sachen von Milotec und co.
     
  7. #6 Silverskyter, 01.11.2008
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Laber doch mal nicht so ein Murx. Die Cupra-Lippe passt natürlich auch an die Vorfacelift- und Faceliftmodelle des Fabia 1, Beispiele findet man genug bei F4F.

    Eine schöne Tuning-Frontschürze für den F2 gibts noch nicht, aber das ist sicher nur noch eine Frage der Zeit. Die Lippen für den F2 sehen m. E. allesamt nicht sonderlich toll aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 2 Schürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 sport schürzen

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Schürze - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...