Fabia 2 Scheinwerfer vor und nach Facelift

Diskutiere Fabia 2 Scheinwerfer vor und nach Facelift im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich meine Kabel an den Scheinwerfern nun das vierte mal löten musste und wohl die nächste mal in die Werkstatt darf. Frage ich mich, ob...

  1. #1 Turnschuh_one, 28.03.2015
    Turnschuh_one

    Turnschuh_one

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich meine Kabel an den Scheinwerfern nun das vierte mal löten musste und wohl die nächste mal in die Werkstatt darf.
    Frage ich mich, ob die Scheinwerfer nach den Facelift in die vorige Generation passen und was verändert wurde.

    Kann das jemand sagen?

    Frage 2:
    Wo steht die Teilenummer des Kabelbaums für den Scheinwerfer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Die FL Scheinwerfer passen nicht in den VFL...
    Die andere Frage kann Dir ganz leicht ein Skoda-Händler beantworten.
     
  4. #3 Turnschuh_one, 29.03.2015
    Turnschuh_one

    Turnschuh_one

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antwort mit den Scheinwerfern.

    Die Teilenummer soll auf den Kabelstrang stehen laut Fabia4Fun.
    Für das bestellen ist aber der Endbuchstabe notwendig, den ich versuche heraus zu finden.
    Teilenummer ist bisher wohl: 5J0941813
     
  5. #4 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Bei dieser Teilenummer gibt es keine Buchstaben-Endung...

    Korrektur: es gibt ein B(für links) und ein C(für rechts) kommt jetzt auf den Scheinwerfer an...hast Du Kurvenlicht? Hast nur einen Halogenscheinwerfer? Oder einen Linsenscheinwerfer?
    Beim freundlichen bekommst Du über die FIN genau das was Du benötigst.
     
  6. #5 Turnschuh_one, 29.03.2015
    Turnschuh_one

    Turnschuh_one

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia 2 Scheinwerfer vor und nach Facelift

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Scheinwerfer vor und nach Facelift - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...