Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen"

Diskutiere Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Fabia 2 ist der Schalter auf der Fahrerseite in die Verkleidung "abgerutscht" Man kann die Fenster normal Bedienen aber man erkennt...

  1. laluce

    laluce

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Bei meinem Fabia 2 ist der Schalter auf der Fahrerseite in die Verkleidung "abgerutscht"

    Man kann die Fenster normal Bedienen aber man erkennt das Fenster Symbol nicht mehr.

    Weiss jemand wie ich den Schalter raus bekomme bzw ob ich da einfach dran ziehen kann das er wieder ein Stück höher kommt?

    Oder sollte ich das lieber beim :) in 2 Wochen machen lassen? - Dann muss er eh zur Inspektion
     
  2. #2 Skoda-Dave, 22.07.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Naja wenn du eh in 2 w zum :) willst lass den das machen.
    so kann wenigstens nichts schief gehen.
    Aber du wie kann das passieren die sind doch eig fest wie sau.
    hmm naja ich würde es machen lassen wenn sie trozdesen noch
    funktionieren.

    lg
     
Thema:

Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen"

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen" - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....