Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen"

Diskutiere Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Fabia 2 ist der Schalter auf der Fahrerseite in die Verkleidung "abgerutscht" Man kann die Fenster normal Bedienen aber man erkennt...

1. laluce

laluce

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Bei meinem Fabia 2 ist der Schalter auf der Fahrerseite in die Verkleidung "abgerutscht"

Man kann die Fenster normal Bedienen aber man erkennt das Fenster Symbol nicht mehr.

Weiss jemand wie ich den Schalter raus bekomme bzw ob ich da einfach dran ziehen kann das er wieder ein Stück höher kommt?

Oder sollte ich das lieber beim :) in 2 Wochen machen lassen? - Dann muss er eh zur Inspektion

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda-Dave, 22.07.2009
    Skoda-Dave

Skoda-Dave

Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Naja wenn du eh in 2 w zum :) willst lass den das machen.
    so kann wenigstens nichts schief gehen.
    Aber du wie kann das passieren die sind doch eig fest wie sau.
    hmm naja ich würde es machen lassen wenn sie trozdesen noch
    funktionieren.

lg

Thema:

Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen"

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen" - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...