Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von laluce, 22.07.2009.

  1. laluce

    laluce

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Bei meinem Fabia 2 ist der Schalter auf der Fahrerseite in die Verkleidung "abgerutscht"

    Man kann die Fenster normal Bedienen aber man erkennt das Fenster Symbol nicht mehr.

    Weiss jemand wie ich den Schalter raus bekomme bzw ob ich da einfach dran ziehen kann das er wieder ein Stück höher kommt?

    Oder sollte ich das lieber beim :) in 2 Wochen machen lassen? - Dann muss er eh zur Inspektion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda-Dave, 22.07.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Naja wenn du eh in 2 w zum :) willst lass den das machen.
    so kann wenigstens nichts schief gehen.
    Aber du wie kann das passieren die sind doch eig fest wie sau.
    hmm naja ich würde es machen lassen wenn sie trozdesen noch
    funktionieren.

    lg
     
Thema:

Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen"

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Schalter f. elektrische Fensterheber "reingefallen" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service