Fabia 2 Rückleuchten + Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Killa83, 20.06.2008.

  1. #1 Killa83, 20.06.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es für den Fabia 2 schon "Tuning" Rückleuchten oder Scheinwerfer gibt?

    Mfg stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 20.06.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich habe schon länger gesucht bei diversen Tuning anbietern und leider noch nichts gefunden.



    habe auch noch keine Tieferlegung gefunden die tiefer ist als 45mm ( bei den "hochbeinigen Fabia² geht doch mehr)
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 21.06.2008
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
  5. #4 Felix Blue, 22.06.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    danke hab ich noch nicht gesehen gehabt ja sowas in der richtung habe ich gesucht. (für nächstes jahr)^^
     
  6. #5 8Locke8, 01.09.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
  7. #6 BuRneR00, 01.09.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    ist die frage, ob selber lasieren lassen nicht günstiger ist ...
     
  8. #7 Fabiall, 01.09.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    @Lambolocke: Ich zitiere einmal aus den AGB die für das von dir zitierte Angebot gelten: "Von uns modifizierte Leuchten sind nicht in der Stvzo zulässig ..."
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    ... und damit erübrigt sich das mit diesen Rückleuchten wohl mehr oder weniger. Leider scheinen die bisherigen Tuningfirmen noch nichts für den F² bzw. den F² Kombi in Arbeit zu haben, leider. :thumbdown:

    LG
    bjmawe
     
  10. #9 8Locke8, 01.09.2009
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Das die nicht zulässig sind is mir schon klar. Bin ja auch nicht an den Dingern interessiert.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hifi Mafia, 03.09.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    gibt es eine legale weise die rückleuchten abzudunkeln? ?(
    jo
     
  13. lili

    lili

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nickenich 56645
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Göddertz, Andernach
    Kilometerstand:
    12500
Thema:

Fabia 2 Rückleuchten + Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Rückleuchten + Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...