Fabia II Fabia 2 RS goes APR Stage 2+ (leistungsmessung bestanden)

Diskutiere Fabia 2 RS goes APR Stage 2+ (leistungsmessung bestanden) im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sooo Nach langem hin/her und Sparen sind nun endlich meine nächsten Projekte in erfüllung gegangen . Gemacht worden sind . 2,5" Downpipe 200...

  1. #1 fabianoh5n1, 29.10.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    Sooo
    Nach langem hin/her und Sparen sind nun endlich meine nächsten Projekte in erfüllung gegangen .

    Gemacht worden sind .

    2,5" Downpipe
    200 Zeller (an der Original position)
    3 Zoll Bull-X MSd+ESD
    Großer LLK (60x45x5cm)
    HF-Intake (kleines Moding folgt)

    Zu den Leistungswerten kann ich leider noch nicht viel sagen weil mein Prüfstand Termin erst nächste woche ist , und dort nochmals die Software neu angepasst wird .
    aber zu erwarten sind ca 235PS (selber wert wie ein Bekannter mit einem Polo 6R GTI mit gleicher Software + Hardware)

    Sound
    Im Innenraum schon fast zu laut und das kurz nach dem einbau aber ich denke da gewöhnt man sich drann (war ja bei meine F1 GT 2.0 nicht anders)
    Der Intake bring den Besten Sound ohne nach 3er Golf mit Pilz zu klingen, schönes Turbo saugen und wenn man von gas geht hört man ihn gut abblasen 8|


    alles in allem ein wirklich gut gelungenes Paket auch wenns nicht Billig war .


    Made by http://www.hg-motorsport.de/ wirklich spitzen Leute da und sehr Weiterzuempfehlen .

    Bilder Folgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianoh5n1, 29.10.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    Noch ein paar Bilder, leider nur mit dem Iphone gemacht .

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Akkroma, 29.10.2011
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho :)

    hab mit den leuten von HG-Motorsport auch schon gesprochen :)
    Air-Intake und Bull-X kommt bei mir auch rein...

    hast du beides ohne Probleme eingetragen bekommen?
    wenn ja, könntest du mir das vll kopieren, dass ich da gut durch den TÜV komme? =)

    fast vergessen: mega geile Projekt dass du am Laufen hast ;)


    Gruß Andy
     
  5. #4 Norman_RS, 29.10.2011
    Norman_RS

    Norman_RS

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    48624
    Fahrzeug:
    Superb³ L&K 190PS und Fabia³ Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile in Friedberg
    Kilometerstand:
    44800
    Wie gesagt bin ich mal auf Videos gespannt!
    Optik passt... bis auf das Staubsaugerrohr beim Intake.
    Und Endrohre mach mal bitte a Bild von oben und Seite und hinten.
     
  6. #5 fabianoh5n1, 29.10.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    noch ein schnelles mit dem Handy gemacht .
    werd morgen mal meine Go-Pro testen

     
  7. #6 Akkroma, 29.10.2011
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    wheelspin :D oder was war das im 2ten?
    hört sich gut an

    Gruß Andy
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    fein fein ..... ;-)
     
  9. #8 fabianoh5n1, 29.10.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    ja im ersten und zweiten geht er immer durch und solange er geradeaus geht bleibt er im 3ten dann stabil


    Edit '1 man beachte meine extra für den LLK gekaufte Nummerschild halterung
     
  10. stevez

    stevez

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding geht ja ab wie DER Pest :D
     
  11. #10 fabianoh5n1, 29.10.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
     
  12. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    also 2 neue Reifen dann zur nächsten Saison . Das BergVideo ist gut.

    mfg
     
  13. #12 MiRo1971, 30.10.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Dann fehlt ja nur noch die komplette Quattro-Hinterachse vom Audi A3, um die Kraft auf die Straße zu bringen. ;)
     
  14. Lil-De

    Lil-De

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fein fein ;)
     
  15. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Top die Zusammenstellung , geht echt ab wie hölle. :thumbup: :thumbsup: Danke
    und hoffe die WR halten zwei Winter nicht wie die Sommer auf der VA die nun seit Mai bis jetzt nur 3mm übrieg haben. :D

    mfg. .
     
  16. #15 jogi1234, 03.11.2011
    jogi1234

    jogi1234

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI Elegance mit DSG
    Hallo,

    wollte mal fragen was ihr mit dem DSG gemacht habt, wegen dem höheren Drehmoment.
     
  17. #16 fabianoh5n1, 05.11.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    Das drehmoment kann über das DSG begrenzt werden .
    bei mir waren es 338nm bei 3.050u/min
     
  18. #17 fabianoh5n1, 05.11.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    grad noch was neues Hochgeladen .

    dauert noch ein wenig bis es als HD da ist

     
  19. #18 FalkeRS2000, 05.11.2011
    FalkeRS2000

    FalkeRS2000

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    ....nicht schlecht...nicht schlecht.
    Dann erzähl mal, bist du zufrieden jetzt mit ca. 235 PS? Kann man dein Tuning empfehlen?
    Auf jedem Fall wünsche ich viel Spaß und hoffe das das Tuning standfest ist und alles lange hält.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MiRo1971, 05.11.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Das Video ist top. :thumbup:
    Was mir nur gerade aufgefallen ist, du hast die hintere C-Säule schwarz foliert. Warum machst du dann nicht den Kühlergrill vom Monte Carlo dran? Die Chromspange und der Chromgrill passen irgendwie nicht so richtig ins Konzept. Nur meine bescheidene Meinung.
     
  22. #20 Sgt.Paula, 05.11.2011
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    nicht schlecht die ganzen videos.... aber ein dank an dein Skoda Autohaus fehlt noch für die umbauten an fahrwerk und felgen....
     
Thema: Fabia 2 RS goes APR Stage 2+ (leistungsmessung bestanden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs apr stage 2

    ,
  2. fabia rs stage 2

    ,
  3. ladedruck apr stage 1

    ,
  4. skoda fabia rs stage 1,
  5. fabia rs tuning stage 2,
  6. DSG.docter.nl
Die Seite wird geladen...

Fabia 2 RS goes APR Stage 2+ (leistungsmessung bestanden) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...