Privatverkauf Fabia 2 RS Bremse vorne

Diskutiere Fabia 2 RS Bremse vorne im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [img] Verkaufe meine neu gekaufte 600€ und nun mit 5189 km gebraucht RS Bremse für vorne Alle Teile sind OEM Skoda ! 2x 288 mm Bremsscheiben 2x...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Verkaufe meine neu gekaufte 600€ und nun mit 5189 km gebraucht RS Bremse für vorne

Alle Teile sind OEM Skoda !

2x 288 mm Bremsscheiben
    2x Bremsleitung
    2x Staubblech
    2x Bremssatttel
    4x Bremsbeläge
    Alle Teile wie neu,Bremse verzögert gut,kein Fading,guter Pedaldruck,sehr gut dosierbar,kein Rost,Versand ganz EU
    Preislich habe ich keine Ahnung bitte Angebote machen

Habe nun ein Upgrade auf eine
    Audi RS3 Bremse vorne mit 312 mm Scheiben gemacht.

http://www.directupload.net/file/d/3679/in9yc3zu_jpg.htm

Thema:

Fabia 2 RS Bremse vorne

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 RS Bremse vorne - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Bremse unregelmäßig heiß

Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  4. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...