Fabia 2 Re-Import

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wombat13, 04.11.2008.

1. #1 wombat13, 04.11.2008
    wombat13

wombat13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    Ein Bekannter will sich eine Fabi 2 (1,6 105 Ps Ambiente) Re-Import aus Ungarn zulegen und spart etwa 4000 €. Kann das gut gehen oder wird bei so etwas gespart, also vielleicht keine Euro 4 oder der Auspuff aus normalen Blech und kein Edelstahl usw. Konnte ihn diesbezüglich noch nicht fragen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Qualitativ sind die Fahrzeuge alle gleich. Auch die Motoren sollten innerhalb Europas identiscxh sein. Aufpassen muss man nur bei der Serienausstattung, trotz gleicher Bezeichnung sind die Fahrzeuge anders (oft schlechter) ausgestattet.

Thema:

Fabia 2 Re-Import

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Re-Import - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...