Fabia 2 Radioumbau zwecks Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von miha1982, 25.03.2014.

  1. #1 miha1982, 25.03.2014
    miha1982

    miha1982

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31800
    Servus ,

    in meinem Fabia 2 ist das Radio Blues verbaut.
    Ich brauche jedoch ein Radio mit Freisprechfunktion. Könnt mir auch ein Navi mit Bluetooth kaufen aber ich brauche kein Navi.

    Gibt es vom Fabia ( z.b. die Swing Radios ) Modelle mit Freisprechfunktion ?
    Ein MMI-USB Anschluß wäre auch wünschenswert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 25.03.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 mazedlx, 26.03.2014
    mazedlx

    mazedlx

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Monte Carlo+ 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Donaustadt
    Kilometerstand:
    800
    wenn du dir dann ein bolero mit fse einbaust dann mach bitte gleich fotos für uns hier :-)
     
  5. #4 Richter86, 26.03.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Was für Fotos?
     
  6. #5 mazedlx, 26.03.2014
    mazedlx

    mazedlx

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1220 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Monte Carlo+ 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien-Donaustadt
    Kilometerstand:
    800
    fotos vom um/einbau des radios - als anleitung für den rest hier...:-)
     
  7. #6 Richter86, 26.03.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Habe ich glaub ich noch irgendwo, braucht man aber nicht wirklich...

    Das sollte jeder der Stecker zusammenstecken kann und mit einem Schraubenzieher umgehen kann ohne hin bekommen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia 2 Radioumbau zwecks Freisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 radio umbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia 2 Radioumbau zwecks Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...